Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern 9/10.09.2023 – ihre, seine und EURE Sicht

Das Wochenende in Bildern 9/10.09.2023 – ihre, seine und EURE Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Am Vormittag bekommen wir Besuch und einen spontanen Anruf.

Hallo Samstag. Am Vormittag bekommen wir Besuch und einen spontanen Anruf.

Daraufhin fahre ich zur Diakonie Berlin-Brandenburg und sitze auf einem Podium zum Thema Einsamkeit. Solltet ihr Sorgen haben, hier nochmal der Hinweis auf die Nummer gegen Kummer.

Daraufhin fahre ich zur Diakonie Berlin-Brandenburg und sitze auf einem Podium zum Thema Einsamkeit. Solltet ihr Sorgen haben, hier nochmal der Hinweis auf die Nummer gegen Kummer.

Das gilt ja für viele Bereiche des Lebens...

Das gilt ja für viele Bereiche des Lebens…

Mit tollen Eindrücken und Blumen geht es zurück nach Hause.

Mit tollen Eindrücken und Blumen geht es zurück nach Hause.

Am Abend dann noch ein bissel Fast-Food.

Am Abend dann noch ein bissel Fast-Food.

Sein Samstag

Zum Frühstück: Indiana Jones 5

K3 hat Spielzeit bei den Nachbarn

Mein Mittag allein

Dann Gartenarbeit

Die Kirchenmaus, für ein Kinderquiz

Zum Glück bestellt

Ihr Sonntag

Hallo Sonntag. Am Morgen finden sich Überreste vom Filmabend.

Hallo Sonntag. Am Morgen finden sich Überreste vom Filmabend.

Ich bin heute ruhiger unterwegs. Am Morgen sind wir bei der Eröffnung vom Tag des offenen Denkmals...und danach puzzel ich fertig.

Ich bin heute ruhiger unterwegs. Am Morgen sind wir bei der Eröffnung vom Tag des offenen Denkmals…und danach puzzel ich fertig.

Zur Mittagspause ist man in diesem Haushalt selten allein..

Zur Mittagspause ist man in diesem Haushalt selten allein..

Ich besuche den Mann auf seiner Arbeit am Nachmittag. Er hält die katholische Kirche in Frz Buchholz offen.

Ich besuche den Mann auf seiner Arbeit am Nachmittag. Er hält die katholische Kirche in Frz Buchholz offen.

Am Abend noch ein bisschen ernten und den Garten wässern...

Am Abend noch ein bisschen ernten und den Garten wässern…

Sein Sonntag

Guten Morgen große Katze

Auf dem Weg zum 30. Tag des Offenen Denkmals 2023

Mein Einsatzort für 6 Stunden….

… warten auf Gäste (am Ende waren es 10) ich bin zufrieden.

BikeHack für K1

Gute Nach Little John!

und wie war EUER Wochenende?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

5 Comments

Leave a Reply