Tagebuchbloggen| Die #12von12 am 12. Juli 2020| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #12von12 am 12. Juli 2020 – Tagebuchbloggen

Heute ist der #12von12 und damit ist Tagebuchbloggen mit Fotos angesagt. Hier also 12 Eindrücke vom heutigen Tag, wer mehr über das Wochenende lesen mag und weitere Bilder sehen will, schaut dann beim Wochenende in Bildern weiter

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#1 Zum Frühstück noch Eierkuchen von gestern. Die Kinder finden es toll.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#2 Für mich Kaffee (davon hat man mit Kindern ja eher mehr als weniger intus..)

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#3 Im Garten vom Ferienhaus reifen die Äpfel, echt schön.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#4 Das Wetter auf der Boddenseite vom Darss ist leider weniger gut, also malen wir am Vormittag

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#5 mit tollen Ergebnissen.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#6 Leider habe ich heute Kopfweh. Ich leg mich nochmal hin.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#7 Der Mann macht Schnitzel aus dem Biohof in Saal (Empfehlung!) und auch Kartoffeln von dort.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#8 Mit dem Kind spazieren wir etwas durch das Dorf.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#9 Der kleine Unverpackt Laden hat offen, wir brauchen aber nichts und finden aber toll, wie sich das hier entwickelt.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#10 Daheim gibt es noch Kuchenreste von Freitag. Streuselkuchen geht halt immer.

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#11 Machi Koro von Kosmos spielen wir mit den Großen, ich verliere (wie immer…)..MÖP

Mit den Kindern in Urlaub auf dem Darss

#12 Ich schreibe noch eine Postkarte und dann läuten wir hier das Abendprogramm ein.

 

Mehr #12von12 gibt es bei DraußennurKännchen.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply