Die #30am30 - 30 besondere Dinge aus dem November 2020
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #30am30 – 30 besondere Dinge aus dem November 2020

Die #30am30 am 30. November 2020. Es ist wieder Zeit für das Schönste des Monats, 30 tolle Dinge, die mir in diesem Monat begegnet sind.

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#1 Im November wird viel gebastelt. Der Sohn bastelt zum Bsp diese wunderschöne M&Ms Dose.

30 Dinge am 30_grossekoepfe

#2 Lustige Dinge mit der Google Suche nehmen ihren Lauf. Wir haben zum Bsp. einen riesigen Hund im Wohnzimmer.

#3 Sehr coole Elternfragen bei Frau Mutter entdeckt, diese Situation kennen alle mit größeren Kindern.

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#4 Wir machen Seelenfutter. für alle. Milchreis.

#5 Ich bastel ja nicht gern, aber ich lerne gern von Anderen last Minute Tricks, wie hier!

 

https://amzn.to/2Vj9GZv

#6 Das Buch 99 harmlose Fragen von Ralph Caspars lese ich in diesem Monat voller Begeisterung.

#7 Die Kindersprüche bei Tollabea machen mich wieder sehr, sehr glücklich.

30 Dinge am 30_grossekoepfe

#8 Ich werde mit Kindheitssachen konfrontiert und freue mich sehr darüber.

#9 Der Artikel über Arbeit in der Bahnhofsmission gefällt mir gut bei Stadtlandmama.

30 Dinge am 30_grossekoepfe

#10 Das Novemberlicht ist wunderschön. Jeder Spaziergang macht mich glücklich.

#11 Ich darf Gast in einem Podcast sein, zum Thema Unsicherheit. Ein Podcast zur Zukunftsforschung aus weiblicher Sicht.

30 Dinge am 30_grossekoepfe

#12 Das leidige Thema Wäsche ist auch in diesem Monat wieder präsent, aber wird besiegt.

30 Dinge am 30_grossekoepfe

#13 Es wird Torte gegessen, was für eine tolle Sache.

#14 Ich lerne auch nie aus, das ist ja immer wieder schön, mit papammunity.de

#15 Zum Welttag des Buches gleich mal auf dieser tollen Plattform von Heldenstuecke gesucht und super Lesungen gefunden (gilt auch im Dezember).

 

30 Dinge am 30_grossekoepfe (

#16 Spielzeit mit den Kindern ist toll. Hier auch hoch im Kurs: Funkelschatz.

#17 Ein schnelles und leichtes Rezept bei Zuckersuesse Äpfel entdeckt und ausprobiert.

 

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#18 Wir bestücken unsere Weihnachtspostvorräte mit Vistaprint. Es ist alles sehr niedlich in diesen vier Wochen.

#19 Scheinbar habe ich mich an die wenigen Sozialkontakte gewöhnt. Ich bin seltener deswegen traurig und dann wird auch noch das BABY geboren!

 

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#20 Dank einer Anleitung von kleine prints werden hier bunte Kerzen hergestellt.

#21 In diesem Monat fühle ich mich auf Arbeit etwas angekommen. Nach mehr als drei Monaten habe ich mich anscheinend an die neue Jobsache dann auch mal gewöhnt, mein Mann meint “Dat merkt man.”

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#22 Duftende Trockenblumen.

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#23 Draußenzeit mit Oma und den Kindern macht mich froh.

#24  Ich bin so froh eine DIY Bloggerin zur Unterstützung gefunden zu haben.

#DIY Upcycling Weihnachtsbäume mit Kindern basteln #Adventszeit #farbverzaubert

der achtsame Tiger_Mentor Verlag_grossekoepfe

#25 Das Buch “der achtsame Tiger” gefällt vielen und das freut mich.

 

Alltag mit den Kindern_in Berlin_grossekoepfe.de

#26 das meistgegessene Essen in diesem Monat: und am Abend gibt es Gemüseauflauf.

 

Alltag in der Familie_ grossekoepfe.de

#27 Es werden Plätzchen gebacken in diesem Monat. Das ist erfreulich und lecker.

#28 Ich denke ich habe Weihnachtsgeschenke für alle gefunden:

#29 Meine Freundin Nieselpriem schreibt wieder und wie sehr ich das liebe.

#30 Das Entdecken von #30am30 ist mir dieses Mal sehr leicht gefallen. Das ist erfreulich!

 

Und Eure #30am30?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply