Unser WIB 16 / 17. Juli 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 16 / 17. Juli 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern: 16. / 17. Juli 2016

Familienblog, Mamablog, Paapblog
Hallo Nestbau – Hallo Minion

Ihr Samstag
Berlin Blog, Familienblog.
Den Vormittag sind wir mit Freunden unterwegs und besuchen danach meinen besten Freund der umgezogen ist. K1 und ich besuchen ihn im tollen Schöneberg.

Danach gehen wir zum #MySummertreffen von #Mytoys wo wir andere nette BloggerInnen treffen und einen wirklich angenehmen, unaufgeregten Nachmittag verbringen. Danke dafür.

Mamablog,
K1 bastelt dort Eisprinzessin Elsa aus PlayMais, spielt mit neuen Apps und ich unterhalte mich, alles ganz unaufgeregt und das Essen ist lecker.

Mysommertreffen,
Wir treffen dort einige Berühmtheiten. Wir haben Glück und kriegen ein exklusives Foto.

Auf dem Weg nach Hause halten wir noch bei “Elbenwald”. Kennt ihr den Laden?

Mamablog, Papablog, SChwangerschaftsblog
Daheim essen wir noch eine Stulle mit Gürkchen und Käse und lassen uns von Konsti und K2 von ihrem Tag berichten. Danach geht es ab auf die Couch.
Sein Samstag
Morgenlicht
Neubaugebiet

Nicht schön aber Eigen (e) Ernte

K2: “Papa ich will nur gucken ob die Enten kitzelig sind”
Hüpfburgen von 14 bis 19 Uhr

Balkonhochzeit?

Ihr Sonntag
Der heutige Tag steht im Zeichen von Nestbaugefühlen. Wir beginnen klein und hängen unsere Postfächer um.

Ginny ähhh K1 hilft mit allen Zauberkräften mit…

…und schützt sich vor Hausstaub mit ihrem Onepiece Maxomorra Erdbeeranzug in den ich ja mega verknallt bin.

Auch K2 schmückt seine Fenster neu. Sieht ganz hübsch bunt aus im Sonnenlicht.

Währenddessen hänge ich meine Schmuckvitrinen auf und werde sie im Laufe der Woche bestücken.

Gestern Abend brachte Hermes übrigens noch meine #mytoys Bestellungen. Wir haben dieses Mal fast alle Babyeinkäufe online erledigt. Wie und warum erzähle ich Euch demnächst auf dem Blog.

Immer wieder Sonntags: Wasche und hänge ich Wäsche auf. AARHHHH.

Der Mann holt den Stubenwagen noch aus dem Keller, der dort vor kurzen von einem Cousin schon eingelagert war. Den Rest dafür muss ich mal in Ruhe suchen dieser Tage.
Sein Sonntag
Brötchenholer #grubh
Frühstück, heute mal mit gekauften Sachen

Nestbau – Ich habe die Löcher zugegipst

Dauerbrenner – Korrekturlesen, morgens, mittags, abends

Fenstermaler

Minion im Karton

Umgehängt

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply