Unser WIB 23./24. April 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 23./24. April 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag

Der Tag beginnt in Ruhe als Paar in Nürnberg. Wir haben #Paarwochenende! Wahrscheinlich unser letztes für eine lange Zeit.

Den Vormittag unseres Wochenendes verbringen wir auf der denkst Bloggerkonferenz. 

Für schwangere Menschen wie Heikeland und mich gibt es ein Sofa!

Ausserdem jede Menge Schokolade zwischen einigen Sessions.

Es wird gebastelt für @dasnuf von @berlinfreckles und mir.

Ich denke ja Kinderfotos gehören nicht ungeschützt ins Netz. Vlt. kann man Masken für die Kinder basteln?

Ich habe Hagelslag bekommen von @Münstermama. Das ist wunderbar und ich freue mich schon darauf ihn bald mal in Ruhe zu kosten. Wir gehen noch allein essen und reden viel, Paarzeit eben.

Sein Samstag

Paaraussicht in Nürnberg.

Licht,

Vormittagsfrau bei denkst.

Pferd

Nürnberg.

Abendlicht zum Salat.

Ihr Sonntag

Ein spätes Frühstück in netter Gesellschaft. 

Ich fahre zurück nach Berlin, allerdings allein

Aber nicht ganz allein, denn andere Sitznachbarn bieten Unterhaltungsprogramm.

Gepäck darf ich ja nicht tragen, so das ich nur einen kleinen Rucksack bei habe, der Rest unseres Paarwochenendes reist weiter nach Frankfurt mit ihm.

Daheim warten die Kinder und es gibt Reis mit Ketchup.

Es ist halb acht, ich liege im Bett. Morgen muss ich wieder zum Arzt, Nieren und Zuckerwerte sind dran. yeah!

SEIN SONNTAG

Hotelausblick (erste Bahnstrecke Deutschlands).

Ablagen ich.

Informationssammlung.
Reichsparteitaggelände.

Trend: Zweithaar

Frankfurt: 20Uhr.

Weitere #WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply