Unser WIB 28/ 29. Mai 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 28/ 29. Mai 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag:

Lego Familienblog, Familienblog Lego, Elternblog,
Guten Morgen. Wir  bauen für Spiderman mal schnell eine Antarktis Station.
Danach gehe ich mit den Kindern auf den Markt am Boxi. Anscheinend wird dort viel frischer Orangensaft verzehrt.
Wir essen ein Eis bei den Eispiraten.

Daheim wartet schon ein spätes Mittagessen auf uns.
Familienblog, Elternblog, grossekoepfe,
Den Rest den Nachmittags verbringen wir auf dem Spielplatz und hängen rum.

Elternblogger, Familienblogger, grossekoepfe
Mit dabei haben wir ein Picknick mit frischem Kaffee und Kuchen.

Leben mit Kindern, Elternblog Berlin, Familienblog Berlin, Mamablog Berlin, Papablog Berlin
Auf dem Rückweg entwickelt K2 neue Pusteblumemethoden.

Am Abend sitzen wir mit unseren Freunden draußen und fünf Kinder schlafen friedlich.

SEIN SAMSTAG

Arbeitsplatz

Frühstück

Küche nach dem Frühstück
Mittach

Terrasse

Ihr Sonntag

Guten Morgen. Es gibt Obstteller für alle.
grossekoepfe
Unsere Lego Minifiguren nehmen zu. 10 von 16 haben wir schon.

Rharbarber Kuchen für Alle. Ich hab gebacken.

Die Pfingstrosen passen heute zum Outfit.

Familien Hängemattenzeit kurz vor dem Regen.

SEIN SONNTAG

Morgenblick

Mittagsmärchen

K2 saugt und experimentiert mit dem Kabeleinwickler

Colt Express, zu zweit

Hängematte
farbenfroh

Mehr WIB gibt es geborgen-wachsen was habt Ihr so gemacht?

You Might Also Like...

1 Comment

  • Marta
    15. Oktober 2016 at 11:22

    Find ich cool das so aus der Sich von euch zweien zu sehen!Die besseren Fotos sind aber eindeutig bei von ihr :DEuer Balkon mit den Hängematten sieht aber richtig bequem aus!Ich hab mir für den vergangenen Sommer auch eine bestellt(die hier: http://haengemattenshop.com/haengematten), ich weiß nicht wie ich vorher ohne Matte leben konnte 😛

Leave a Reply