Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht.
Ihr Samstag
Hallo Samstag. Mit dem Wochenende kam das Fieber. K3 ist seit gestern Abend quengelig und hat nun Fieber. Ich habe zwar keine Uni heute, aber dafür werden hier alle Kräfte gebraucht.
Ein bisschen rausgehen muss sein. Der lustige DM Einkauf steht an. Wir beeilen uns damit die Laune sich hält.
Daheim wird wieder ordentlich mit Lego gespielt, wieder mal in allen Räumen!
Wer krank ist darf auch mal Eis beim Grillen mit Freunden essen.
Am Abend wird noch mit den Tomaten geredet. Wir sind ja sehr gute Freunde die Pflanzen und ich.
Sein Samstag

Tour mit dem statischen Kind

Tiefgang: Unser Treppenhaus

Jetzt in Blau. Die neuen Parkscheinautomaten

Der Abendhimmel nach dem Grillen
Ihr Sonntag
Ein krankes Kind und ein zusätzliches Gastkind heißt: Aufbackware. Geht auch mal, oder? Immerhin bin ich um 5.19 Uhr aufgestanden mit dem Fieberkind.
Papa ist morgens mit Luna unterwegs. An der Tür wird gewartet und geweint. Derzeit ist hier wirklich PAPA Zeit.
Nach der Rückkehr begleite ich Luna zu einem Termin.
nach unserer Rückkehr läuft dann auch schon Schland. Langeweilig, ich penne fast ein. Jetzt werde ich noch ein paar Pakete vorbereiten und dann Feierabend.
Sein Sonntag

Kirchgang heute in Ss. Corpus Christi, Berlin Prenzlauer Berg

Da hat der rote Bus…

In der Mittagspause über K2 und ich Buchstaben

Nachmittags und Abends sortiere ich unsere Einkaufstaschen – zwei Müllsäcke kommen weg
Wie war Euer Wochenende? Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.
Konsti und Anne
No Comments