Unser Wochenende in Bildern 28/29.November 2015- ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 28/29.November 2015- ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag
Überall schon Advent!

Am Vormittag machen die Kinder und ich einen Ausflug durch den Schneeregen..
…und treffen in der Bibliothek auf den Weihnachtsmann! K2 ist sehr verängstigt und versteckt sich gleich mal.
Auf einem Kreativmarkt besuchen wir den Stand von Retropussy, ich schau mich gleich mal nach Geschenken um.
Danach gehen wir Galettes und Crepe essen. Es gibt anscheinend auch sehr viel Bier in diesem Laden.
Wir legen ne Lesepause ein!
Am Abend verpacke ich noch unser erstes Familienpaket, was ihr HIER bis zum 6.12.15 gewinnen könnt! Viel Glück!
SEIN SAMSTAG (Ok, die ersten Beiden Bilder sind vom Freitag ;-))
#histocamp beginnt in Bonn, bei der FES
Abend im Haus der Geschichte
Mein Hotelzimmer, der Wald soll mich wohl beruhigen
Rückreise und noch Mal kurz in Köln
Ihr Sonntag
Hallo 1. Advent! Vielen Dank an den Einzelhandel für den schönen Kranz.
Die Dinos backen heute für uns. Wir verbummeln ein bisschen den Vormittag.
Zum Mittag heute mal #Einmalpommesrotweissbitte auf dem Weg zum Netflix Event.
Da basteln wir mit farbigem Sand mit Bea und treffen viele tolle andere BloggerInnen wie: Fruehes Vogerl, Runzelfuesschen, Heldenhaushalt, Weddinger Berg, I’am you father, FamilieBerlin, DasNuf, Frau Tiffy, Blogprinzessin, Feiersun und meine Lieblingshamburgerin Rike Drust. uvm.
Wir backen auch und alles ist wirklich sehr gesittet und angenehm! Ein toller Nachmittag mit den Kindern! VIELEN DANK @netflix
Auf dem Rückweg im Dunkeln versteckt sich K2. Kuckuck.
Zum Abendbrot gibt es Käsebrote.
und die kleinen Monster kuscheln noch ein bißchen.
Und wir ziehen noch die Gewinnerin vom #Bilderfrauen Gewinnspiel! Glückwunsch an Eva die das Paket von Alina von “Liebling, ich blogge jetzt” gewonnen hat.
SEIN SONNTAG
Nachts, noch eine Freude
#streamteam beim netflix Adventsnachmittag
im Wedding
K2 werden Haare geschnitten 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Oktoberkind
    30. November 2015 at 16:11

    Oh, dann muss ich mich wohl ganz schnell mal bei euch melden, wie toll, ich freue mich sehr. Schöne Impressionen des Wochenendes,ich mag diese beiden Blickwinkel immer sehr.Lieber Gruß, Eva aus HH, dieses Mal vom bloglovin Konto.

Leave a Reply