Unser Wochenende in Bildern - ihre, seine und EURE Sicht 23/24.219
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 23/24.2.19 – ihre, seine und EURE Sicht

Unser Wochenende in Bildern – Stuttgart ruft – ihre, seine und eure Sicht

Ihr Samstag

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Hallo Samstag. Sehr früh stehen das große Kind und ich am Gleis und reisen nach Stuttgart.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Zum Glück fahren wir gemeinsam mit Katja von Das gewünschteste Wunschkind, so hat man immer was zu erzahlen.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Die Blogfamiliär verläuft so gut wie erwartet. Die Bude ist voll und die Ballons sind ein Hingucker.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Katja Vortrag ist der zweite Teil und den ganzen Nachmittag schreiben die Leute mit und sind voll dabei, sehr gut!

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Den Abendhimmel nehmen wir noch mit, dann heißt es Hotel.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Leider wird mir auf meiner eigenen Veranstaltung mein Ladekabel geklaut. Ich halte es kurz wenn ich sage: Ich suche einige Zeit in Stuttgart, bevor ich ein neues kaufen kann.

Sein Samstag

Sonntagsei

Kirchbesuch

Katzenbesuch

20 Jahre alte Fotos

Wohnzimmer, Flur, Küche

Abendessen

Ihr Sonntag

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Sonntag Morgen. Wir frühstücken im Bahnhof.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

und erwischen unseren Zug gen Berlin.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Sechs Stunden Zugfahrt sind nicht ohne. Ich bin froh, dass wir so gute Reisefreunde sind.

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Ich freu mich denn auch sehr wieder auf die anderen Familienmitglieder..

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Immerhin wird daheim sofort die Tasche geplündert und der Teddy für “zusammme Urlaub” verpackt..

Mamablog_Berlin_grossekoepfe.de

Zum Abend heißt es dann: Badewannentag und ehrlich: Das habe ich heute auch gebraucht!

Sein Sonntag

Bei den Großeltern mit K2+1

Zeit für Korrekturen

Flugverkehr

langes Insbettbringen

Euer WIB:

Inlinkz Link Party

You Might Also Like...

1 Comment

  • Frl. Null.Zwo
    24. Februar 2019 at 20:33

    Wie traurig mit dem Kabel 🙁 Ich hoffe sehr, dass es jemand nur aus Versehen genommen hat!

Leave a Reply