Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 26/27.10.19 – ihre, seine und EURE Sicht

Das Wochenende in Bildern – mit ihrer, seiner und EURER Sicht

Ihr Samstag

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Hallo Samstag. Wir teilen die Kinder mit Oma und Opa an diesem Wochenende, denn ich habe Vorstandsklausur von Blogfamilia e.V. Das Familienhotel Citylight ist hell und freundlich, am Gesundbrunnen liegt es sehr zentral. Für Jugendgruppen gibt es einen extra Lounge Keller.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Unser Treffen (mit Moderator und Protokollant Konsti) findet im Hotel Citylight statt. Das Familienhotel hat uns eine Nacht zu Gast.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Der Janni von Ich bin dein Vater und ich gehen spazieren um meine erkältete Nase etwas zu lüften..

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

und erklimmen das Humboldthain mit einer Aussicht.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Zum Essen treffen wir Lisa von Stadtlandmama, die an diesem Wochenende mit ihrem Super Buch MOM WOW in der Stadt weilt.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Das Familienhotel in dem wir tagen hat einige Kleinigkeiten extra für Kinder und wirkt wirklich sehr offen für Familien und Gruppen. Das Zimmer von Konsti und mir ist bequem und komfortabel. Es hat sogar vier Betten (wenn man mit Kindern reist).

Sein Samstag

K3 wird wach und will Bibi und Tina hören, hhm…

K3 spielt Hexe auf der Terrasse

Im Garten wird gearbeitet

Wir treffen den Vorstand von blogfamilia im Humboldthain

In der Pause sind wir auf dem Flakturm und sehen unser Hotel Citylight Berlin

Abends kehren wir im Restaurant Lichtburg ein – lecker

Ihr Sonntag

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Hallo Sonntag. Zum Frühstück gibt es im Hotel Citylight am Gesundbrunnen ein gutes Frühstücksbuffet und eine Spieleecke, viele Familien sind dort zu Gast.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Wir sind schon am Vormittag zurück daheim und dann wird gemalt mit den Kindern…

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

und es wird Qwirkle gespielt. das mögen hier alle.

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Auf Kinderwunsch ist heute PASTA Tag und der Mann kocht hervorragend, während wir auf KIKA das Hexenwochenende verfolgen..

Familienblog_Wochenende_HotelCitylight_Berlin

Dieses Glas alkoholfreien Rotwein habe ich mir verdient, mein Kopf raucht vom Wochenende!

Sein Sonntag

Blick aus unserem Fenster

Zurück daheim – K3 malt

Der Teddy hat eine Krone

Zurück über die B 109, der Rest ist gesperrt

Es gibt Bolognese, auf Kinderwunsch.

Wie war denn EUER WOCHENENDE?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

3 Comments

  • Denise BloggerMum
    27. Oktober 2019 at 19:08

    Ihr seid echt fleissig gewesen! Habt einen schönen Abend!

  • Alu und Konsti
    27. Oktober 2019 at 23:07

    Danke.

  • Helena Leydolt
    3. November 2019 at 10:33

    Ihr habt einen sehr angenehmen Samstag, schön!

Leave a Reply