Unser Wochenende in Bildern - ihre Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – ihre Sicht

Susanne Mierau schlug es vor und hier kommt unser Beitrag zur Blogroll #WIB im Paarformat.


Das Wochenende aus Ihrer Sicht:

Samstag

Oben links:
Der Samstag beginnt für mich mit ausschlafen, er hatte die Frühschicht. K1 malt bereits am frühen Morgen, K2 baut eine Rennstrecke aus Lego auf.
Oben rechts:
Er hat Frühstück gemacht. Wir frühstücken nur am Wochenende Brötchen, ich genieße das sehr und ziehe es in die Länge.
Mitte links:
Die letzten geschenkten Mierau Äpfel werden zu Apfelkompott, K2 hilft beim schälen.
Mitte rechts:
K1 hat ein Bild für Opas 65 gemalt, ich muss ausmalen helfen, es soll heute noch in die Post.
Unten links:
Wir fahren mit dem Rad zu den Blo Ateliers, zu Suppe und Mucke. Dort bastelt K2 einen Wald aus Müll und genießt die Zeit mit beiden Eltern da K1 bei einer Freundin war.
Unten rechts:
Wir waren lange unterwegs, ein guter Samstag an dem ein Wochenendselfie nicht fehlen darf.
Unser WIB.

Sonntag:

Oben links:

Bewerbungen schreiben für mich, er hat die Kinder. Danach Spielzeit am Vormittag, die Sonne kitzelt unsere Nase
Oben Mitte:
Wir essen heute im Schalander Mittag, haben wir lange nicht mehr gemacht.
Oben rechts:
Beim Hinterhofflohmarkt von Polly und Bob hätte ich fast ein gutes Schnäppchen gemacht.
Sonntag, seine Sicht.
Unten links:
Auf diesem Hinterhof kaufe ich Rollerskates für K1, Tolle Atmosphäre dort und ein Spielplatz für Alle.
Unten Mitte
Abendbrot mit Vollkornbrot und Rote Beete Aufstrich.
Unten rechts:
Wir haben uns Tee aufgegossen, “Glückstee” und den trinken wir jetzt beim Tatort aus Köln.
Alu 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply