Unser Wochenende in Bildern 15/16.12.2018 - 3. Advent
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern 15/16.12.2018 – 3. Advent

Hallo Ihr Lieben, ab jetzt findet Ihr das WIB bei uns auf dem Blog. Wir haben Susanne in all den Jahren begleitet und freuen uns wenn Ihr Lust habt das Wochenende in Bildern auch bei uns weiter zu verlinken, und hier eine Sammlung von vielen verschiedenen Wochenenden in Familien zu sehen. Für unseren Blog gilt wie immer: Ihre und seine Sicht.

Ihr Samstag

Mamablog_Berlin

Hallo Samstag. Das kleinste Kind hat einen Engel in der Kita bemalt, ich darf ihn nur kurz halten, denn es ist: MEII GESCHENK, nun ja.

Mamablog_Berlin

Am Freitag kam wieder unsere Rübenretter Box. Wir bestellen sie jetzt schon eine Weile. Das Obst und Gemüse was ihr hier seht reicht bei uns bis Mittwoch, danach brauchen wir Nachschub.

Mamablog_Berlin

Wir schmücken das Wohnzimmer für den Geburtstag des Mittleren. Es ist Pokemon Wochenende.

Mamablog_Berlin

Zum Mittag die erste Gemüsesuppe aus der Box. Konsti sagt ja „schnippeln sei MEIN neues Hobby : )“

Mamablog_Berlin

Die Torte zum achten Geburtstag kommt sehr gut an. Danach Schatzsuche mit Troovie (wir hatten schon mal drüber geschrieben) und Spiele

Mamablog_Berlin

Zum Abendbrot für alle Kinder gibt es Brote, Gemüse und Obst. Wird hier auch immer sehr gemocht zu allen Kindergeburtstagen.

Sein Samstag

Mamablog_Berlin

Rübi

Mamablog_Berlin

Eine Ritterin

Mamablog_Berlin

Käsekuchen.

Mamablog_Berlin

Pokemon Party

Mamablog_Berlin

Kindergeburtstag

Ihr Sonntag

Mamablog_Berlin

Sonntag Morgen: Die Deko hängt weiterhin. Ein paar Tage noch, dann schmücken wir für Weihnachten.

Papablog Berlin

Gedicht lernen mit dem Kind.

Papablog Berlin

Gemüsesuppe, wieder mal lecker.

Papablog Berlin

Basteleien für die Lehrerinnen und Erzieherinnen.

Papablog Berlin

Restetorte, sehr lecker.

Papablog Berlin

Weihnachtsfilm mit den Kindern, Arthur Weihnachtsmann.

Mamablog_Berlin

Wir waren ohne Kinder essen, gleich mal nen Fahrstuhlselfie

Sein Sonntag

Papablog Berlin

Reste Pokemonparty

Papablog Berlin

Lego Geschenke

Papablog Berlin

Schnell was holen

Papablog Berlin

Rückenwaschservice

Papablog Berlin

Mocca nach dem Essen

und jetzt Ihr: Wie war Euer Wochenende? Konsti und Alu
Inlinkz Link Party

You Might Also Like...

7 Comments

  • Martina von Jolinas Welt
    16. Dezember 2018 at 19:52

    Sehr cool, natürlich bin ich weiter dabei und hoffentlich alle anderen auch <3

  • Mama will Schoko
    16. Dezember 2018 at 21:34

    Alles Gute zum achten Geburtstag! Hoffe, dass das mit dem Schnee bei Euch auch bald klappt. 😉
    Liebe Grüße aus Wien,
    Natalie

  • Sarah Kroschel
    17. Dezember 2018 at 11:29

    Es ist so cool, dass die Deko wirklich nochmal im Einsatz war! Da hat sich das Basteln und Aufheben gleich doppelt gelohnt. Ich hoffe der Sohn hatte ein tolles Pokemon Wochenende <3

  • Katrin
    18. Dezember 2018 at 07:59

    Halli Hallo, bin heute das erste Mal hier in Euren Blog geschneit. Finde das total super mit den unterschiedlichen Perspektiven. Ich komme jetzt öfter zum Lesen vorbei. Fröhliche Weihnachten wünscht Euch
    Katrin

  • Gwendolin
    18. Dezember 2018 at 18:31

    Oh schade .. schon geschlossen? Bis wann können wir uns denn immer hier bei euch mit unserem WiB eintragen? Ich verlinke dann dieses Mal unser WiB einfach hier via Link: https://www.snyggis.de/wib-15-16-dezember/

    Liebe Grüße,
    Gwendolin von Snyggis

  • Alu und Konsti
    18. Dezember 2018 at 21:31

    Hallo, ich lasse immer bis Dienstag Abend offen, danach beginnt schon die Mitte der Woche. lg Alu

Leave a Reply