Ihre und seine Sicht in Bildern mit Kirchentag Berlin und Pokalspiel Mai
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern am 27 und 28. Mai 2017 – ihre und seine Sicht

Hallo Wochenende, hallo Kirchentag und Pokalfinale in Berlin. An diesem Wochenende konnte man sich entweder nach Brandenburg flüchten, oder eben mittendrin sein, so wie wir.

Ihr Samstag

Der Samstag beginnt allein, also zumindest sind da nur K3 und ich und eine Verabredung zum Frühstück. Leider gelingt es mir nicht das Frühstück zu fotografieren, zu schnell ist alles vertilgt, bzw auf dem Boden vom Baby verteilt.

Nach der Mittagsruhe besuchen  K3, Opa und ich den Konsti auf Arbeit. Der fährt nämlich seit Mittwoch mit dem Kirchenschiff durch Berlin und heute machen wir mal eine Tour mit einem Chor mit.

Weil es so heiß ist, sitzen wir mit K3 lieber drin und sehen BVB Schiffe mit Fans an uns vorbeiziehen, zudem x Kirchentagfans. Es ist der Wahnsinn wie voll die Stadt ist.

Am Abend sind wir wieder allein. K3 isst ihren Brei nun ja irgendwie anders als vorgesehen und hält mich dann wach bis 22 Uhr. Ich bin mal wieder gefrustet, dass die Einschlafbegleitung überhaupt nicht funktioniert und habe Hunger.

SEIN SAMSTAG

Auf dem Weg zu Tag 3 mit dem Kirchenschiff des Erzbistums Berlin

 

Auf meiner Station habe ich viele Familien erlebt, dass hat mich sehr gefreut.

 

Das war das Motto vom Kirchentag

 

Am Samstag war die Spree voller BVB-Fanschiffe

 

Auf dem Rückweg bin ich mit der Crew zum Hafen gefahren mein Abschied von einem guten Projekt.

 

Ihr Sonntag

Heute holen wir die großen Kinder von Oma und Opa ab. Zur Feier des Tages backe ich Rhabarber Kuchen (mit Quark).

Fertig sieht der Kuchen dann so aus mit Baiser und Mandel und er schmeckt WAHNSINNIG GUT!

Vom Garten habe ich keine Bilder gemacht. Das Handy bleibt in der Tasche, aber wir liegen rum und jagen die großen Kinder durch den Rasensprenger. Hier sieht man mich beim Rückwärts fahren.

Daheim wird noch Pizza mit den Kindern gebacken, wie immer gilt am besten nur Mozarella, Tomate und Käse auf den selbstgemachten Teig. Für uns langweilig, für die Kinder der Knüller.

K3 probiert heute das Squiz Ding zum Abendbrot aus mit eigener Fruchtfüllung und Breiaufsatz. Funktioniert ganz gut das Ding.

K1 hat sich vom Taschengeld dieses Spinner Ding gekauft. Bis jetzt (ja sie sind noch wach die Kinder) wird also gedreht und geübt. YIHA.

SEIN SONNTAG

Sonne im Spiegel von Polygongarden

 

Wir lüften den Wagen bevor Alu uns zu den Eltern fährt wo K1+2 sind.

 

Naja, eine Mohnblume im Garten

 

K3 isst mittlerweile am Ende der Fütterung selbst aus der Schale

 

Wannenrand beim Kinderbad

 

K3 ist noch wach. Zwischenzeitlich kommen auch die anderen zu Besuch. Wir müssen noch übern was Erwachsenenzeit meint…

 

Mehr sommerliche WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war Euer Wochenende? Konsti und Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply