Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht 3./4.1.15

Hallo Neues Jahr,
guten Tag kranke Frau. Die alte Krankheit ist auch 2015 wieder da.
Deswegen waren wir zu Hause

Ihre Sicht
SAMSTAG:

Fix und Foxi mit Fieber

SONNTAG:

Fix und Foxi mit Fieber und klarem Blick (Mann erhofft daraus eine Tendenz nach oben)
Sein Sicht:
SAMSTAG
Kaffeesatzlesen nach der Spülmaschine: Es wird Ruß schneien?
Spiderman ist fort nur seine Haut ist noch da (K2 wurde outgesourced um Frau zu schonen).
Hirschwespen, ein Neujahrsgruß aus dem Hause Stöwhase, waren im Briefkasten.
SONNTAG
Familienblog, Elternblog
Ja, auch wir haben eine Sparkassenuhr. In der Anleitung enden die Voreingestellten Kalenderjahre bei 1988 und um Mitternacht wackelt die Wand auch im Schlafzimmer. Eine Spüruhr sozusagen. 
Elternblog, Familienblog
Gesundes Kinderessen vom Papa bereitet (neben Gummibärchen, Lutschern und Salzstangen), Milchreis (süß) mit Apfelmus (gesund) auch vom Krankenbett sorgt sich die Gattin um die Ernährungsphilosophie des Vaters. Wie sie mir auf meiner Smartwatch mitteilt. Ich fange an mit meiner Uhr zu schimpfen. … Abends gibt es dann Erbsen mit Nudeln.
Mamablog, papablog, Elternblog, Familienblog
Zeit für den Kaffee. Diesmal verheißt der Rest in der Tasse: “Du wirst stolzer Besitzer eines Hausbootes sein”, das lasse ich mir gefallen.
MEHR WIB bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply