Unser Wochenende in Bildern - ihre und seine Sicht Ende September 2017
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht 30./1. Oktober 2017

Ihre und seine Sicht eines Wochenendes

Ihr Samstag

Kleid mit Blumen und Tamaris Schuhen

Guten Morgen. Heute verbringe ich den Tag auf dem LivsstilGermany Bloggerevent. Dort stellen sich viele verschiedene Kindermarken vor und ich bin sehr gespannt.

Livsstil Frugi Marke

Vor Ort ist auch eine meiner Lieblingsmarken Frugi. Ich bin sehr großer Fan und freue mich einige Gesichter der Marke kennenzulernen.

Jaettefint Bloggerevent Livsstil

Es sind viele tolle Blogger*innen vor Ort und es ist auch echt schön mal Johanna von Jättefint kennenzulernen. Ich hatte Euch den Shop bereits schon mal vorgestellt, da ich Fan von der Auswahl bin.

Designausstellung

Im Felleshus findet im übrigen gerade die Ausstellung Century of the Child statt. Die Ausstellung beschäftigt sich mit nordischem Design und ist sehr empfehlenswert. Geht doch mal schauen. Ich falle am Abend platt ins Bett.

Sein Samstag

Baby im Ikea Stuhl

Guten Morgen, K3 frühstückt

Blick vom Balkon

Die Sonne ist da

Trabanten

Und wir gehen zu viert einkaufen

Duns Kleidung Radieschen

Wo die Radieschen wachsen

Drachenspielplatz Berlin Friedrichshain

Drachenspielplatz, Berlin-Friedrichshain

Dramaqueen auf Treppe

Erschöpft dramateus

Hühnersuppe kochen

Wunschessen: Hühnersuppe

Ihr Sonntag

Die Septemberuhr

Seltsam unsere Uhr zeigt den 31. September an, vlt. weiß die Uhr etwas, dass ich nicht weiß? Der Tag beginnt jedenfalls früh, denn wir feiern heute den Geburtstag von K1 nach.

Hochseilgarten Jungfernheide

Eigentlich wollen wir klettern gehen, aber als wir vor Ort sind heißt es nein aufgrund des Wetters…Wir sind vor Ort und dann MÖP.

Kulturbrauerei Kino

Wir gehen also mit den Kindern ins Kino und schauen Bigfoot Junior.

Pommes an der Danziger Straße

..danach gibt es Pommes für alle, das ist irgendwie auch ganz gemütlich und cool.

Party Rucksack

Daheim feiern wir noch ein bisschen weiter, das Baby mit Lieblingsballon.

Schokokuchen

Es gibt noch Schokokuchen für einige Gäste und dann verbringen wir einen durchwachsenen Nachmittag und Abend.

Sein Sonntag

Kranichpasteup Streetart

Kindergeburtstagsersatz suchen und Kranich-Paste-UP finden

Kirche im Kino

Nicht nur Kino auch Kirche, wilde Zeiten für die Religionen

.Geburtstagskuchen Krümelreste

Reste vom Geburtstagskuchen am Platz von K3

Puky und Rudi Reisen

Wohnzimmer-Spieloase für K3

Spiele Sammlung umräumen

Tetrisesk, Spiele umräumen

Babyphone Avent Philips

Und wird K3 schlafen?

 

 

Mehr WIB sehr ihr bei geborgen-wachsen.

Wie war es bei Euch?

 

 

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply