WIB 7/8 November 2015 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

WIB 7/8 November 2015 – ihre Sicht und seine Sicht

Unser WIB – Ihre Sicht und seine Sicht

Ihre Sicht
Samstag Morgen frühstücke ich allein mit den Kindern. Kaffee für mich, Schokoringe für K1.

Wir verbringen den Vormittag daheim. Am Nachmittag bringe ich die Kinder zu einer Übernachtungsparty zu ihren Freunden. Wer kennt das auch noch?

Ich habe noch ein Treffen und gehe mir danach den neuen 007 Spectre mit meinem Papa und meiner Schwester anschauen. Meine Gedanken dazu folgen demnächst auf dem Blog.

Spät am Abend treffe ich bei meiner Freundin ein die zum Geburtstag geladen hat. Es wird spät in dieser Nacht und ist total schön.
SEIN SA
Ich war am Wochenende auf einer Tagung über die Katholische Diaspora
Tagungshausgarten
Exkursion nach Brandenburg an der Havel
Gräbersegnung auf dem Görden
Lehnin
Abendsession
Ihr Sonntag
Sonntag früh. Ich bin auf dem Weg zu den Kindern.
Die haben einen Hindernislauf aufgebaut, den ich in weniger als fünf Sekunden absolvieren muss.
Gemeinsam mit unseren Freunden  schauen wir uns die „Adventskalender“ Ausstellung im Museum Europäischer Kulturen an und basteln beim Textiltag im Museum.
Oh hi!
Am Nachmittag treffen wir Konsti wieder.Alle wieder zusammen. 
SEIN SO
Aus dem Fenster
Mitschriften im roten Licht
Spiegelung im Fenster mit Rotem Vorhang
Es ist Sonntag in Marzahn
Es ist Sonntag in Friedrichshain
Kindertheater
Mehr #WIB gibt es bei geborgen-wachsen.de.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply