WIB am 5/6 September 15 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

WIB am 5/6 September 15 – ihre Sicht und seine Sicht

Sein SAMS
Kaiserfrühstück

Kinderspiel
Kürbis, Karotte, Kartoffel
Abends im Nordkiez
Ihr Samstag
Ich backe für die Einschulungsfeier. Komisch das von außen so zu betrachten.
Ich bin in der Stadt unterwegs und fahre danach mit den Kindern zu Mieraus um dort der Party zur Einschulung beizuwohnen. Alles verläuft ruhig und sehr angenehm, genauso mag ich das im Moment.
Es werden Vorbereitungen für die Geburtstagsparty von K1 getroffen. Hier zu sehen “Kleb der Tussi eine Nase, Lippen, Haare und ne Krone an!”.
Geburtstagstütenvorbereitungen am Abend. Wie immer nix rosa, nix blau sondern einfach unbunt. Der Samstag lässt mich fertig und froh auf mein Sofa sinken. Manche Tage erfüllen mich einfach komplett und machen mich tief innendrin glüchlich.
SO Sein
Nachbarn des Himmels mit Peter Altmaier in der Katholischen Akademie
Verkleidungsgeburtstag
Chaosspiel
Wetter
Nummernboy
Ihr Sonntag
Es wird gebacken. Heute Nachmittag holt K1 in neuer Besetzung ihren Geburtstag nach.
So sieht dann der gedeckte Partytisch aus. 
Der Nachwuchs der Bloggerelite ist hier versammelt. Drei Meerprinzessinnen.
Zu gewinnen gab es Glibbersterne! Tolle Teile.
Sie sehen mich im Feuerquallenkostüm! Das hat mir eins der Gastkinder geliehen! Ich denke, ich werde es auf Arbeit tragen!
Endlich Feierabend!
Mehr Wochenenden gibt es bei geborgen-wachsen
K und Alu

You Might Also Like...

5 Comments

  • Sarah Depold
    6. September 2015 at 19:07

    Hach, ich mag eure Bilder. 🙂
    Was ich mich frage: heißt ein Kind wirklich Nemo?
    Sieht nach ner tollen Party aus!

  • Alu
    6. September 2015 at 19:36

    Nein, wir hatten ja eine Meerparty! Also Tarnnamen.

  • Mama Notes
    6. September 2015 at 22:05

    Tolle Kostüme! Solltest Du definitiv zu Arbeit tragen! 🙂

  • Bella
    7. September 2015 at 05:50

    Wo arbeitest du nochmal? 😉 Ich würde dann mal gleich rum kommen und gucken, wie dir das Kostüm in Echt so steht. LG

  • Antje
    7. September 2015 at 11:33

    "Bloggerelite"?

Leave a Reply