#WMDEDGT am 5.Juni 2019 - heiß, heißer, Berlin
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

#WMDEDGT am 5.Juni 2019 – heiß, heißer, Berlin

Der Tag beginnt heute erstaunlicherweise nicht so früh wie sonst. Ich packe die Müsligläser der Familie ein und bringe das kleine Kind in die Kita. Auf dem Rückweg versuche ich eine neue Soda Stream Katusche zu kaufen, aber: Ausverkauft. MÖP. Nachdem ich zu Hause bin setze ich mich an meine Unisachen. Ich muss echt sagen, das fällt mir nach wie vor gerade schwer. Ich bin noch müde und ausgelaugt von den Ereignissen der letzten Wochen und so muss ich mich gerade zwingen mich an das Exposee der Masterarbeit zu setzen. Es ist nicht einfach so zu studieren mit drei Kindern.

Zwischendurch kommen Anrufe rein, ich kümmere mich darum. Um 15 Uhr setze ich mich aufs Rad und fahre durch die Stadt zur Kita um das Kleinste abzuholen. Wir holen den Sohn von der Schule ab, der total verschlammt ist, und gehen gemeinsam ein Eis essen. Ich liebe diese Nachmittage.

Alltag_Mamablog_grossekoepfe.de

Toller Hut

Wir hängen auf dem Spielplatz ab und schaukeln hin und her. Als die Tochter nach Hause wollte gehen wir los, der Sohn folgt später. Wir lesen einige Bücher, baden in kühlem Nass und essen Reis mit Sojasauce und Ketchup.

Alltag_Mamablog_grossekoepfe.de

Tolles Buch!

Um 21.30 Uhr sind die Kinder endlich alle in ihren Betten und beginnen zu schlafen. Ich setze mich an dieses WMDEGT und gleich packe ich meine Tasche, denn morgen geht es nach Erfurt zum goldenen Spatz.

Weitere WMDEDGT hier.

Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply