#WMDEDGT am 5. September 2020 - Herbstlaune
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

#WMDEDGT am 5. September 2020 – Herbstlaune

Der heutige Tag beginnt endlich mal spät. Ich darf ausschlafen und liege wirklich bis 9.50 Uhr im Bett. Ich mache mir einen Toast und räume die Küche noch etwas auf, gestern Abend war ich gegen 18.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.

Die Wäsche und der Müll rufen mich. Am liebsten hätte ich nicht hingehört, aber das geht ja leider nicht. Ich kümmere mich um den Haushalt und setze mich an ein Projekt, dass mich gerade begleitet. Um 12 Uhr kommt meine Freundin und wir setzen uns an gemeinsame Inhalte. Zwischendurch backen wir eine Quiche, dieses Mal glutenfrei.

Was machst du den ganzen Tag?grossekoepfe.de

Zum Nachtisch gibt es glutenfreien Crumble mit Himbeeren, das überzeugt mich nicht gar nicht so richtig. Wir sitzen und reden noch eine ganze Weile am Nachmittag, das tut mir wirklich gut.

Irgendwann tausche ich die Wäsche in der Maschine und erledige einige Anrufe. Im Anschluss versuche noch etwas Post zu erledigen, aber mein Hirn ist heute etwas langsam. Irgendwann kommt dann der Liebste nach Hause kommt. Er erzählt mir von seinem Tag und  wir telefonieren mit den Kindern. Dann setzen wir uns beide wieder an unsere Sachen, wir haben echt selten Zeit für andauernde Arbeiten. Als wir Hunger haben bestellen wir uns etwas zu Essen und starten den Film “Bad Boys for life”. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass wir Essen bestellen und es funktioniert mit kontaktlos eigentlich alles ganz gut. Essen gehen möchte ich wegen der steigenden Infektionszahlen nicht wirklich.

Was machst du den ganzen Tag?grossekoepfe.de

Der ausgesuchte Film enttäuscht mich doch etwas. Früher mochte ich die Filme sehr gern, sie haben mich mit ihrem Humor immer wieder überrascht, nun sehe ich den permanent älter werdenden Will Smith beim Rumposen zu. Es wirkt alles etwas peinlich, er ist ein alternder Typ in einem Action Film, so wie dieser glatzköpfige Transporter Typ. Mal sehen was der Abend noch bringt, ich glaub nach dem Film brauch ich ne Komödie.

Alu

Mehr #5 gibt es hier

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply