Wochenende in Bildern: 1-3.Mai 2015- Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 1-3.Mai 2015- Ihre Sicht und seine Sicht

Zusammenfassung April 2015

Das lange Wochenende beginnt natürlich schon am 1.Mai. Weitere kurze und lange Wochenenden findet ihr bei geborgen-wachsen
Ihr Feiertag
Die Kinder waren bei den Großeltern, wir fahren sie abholen und sind noch zum Geburtstag geladen.
Waldspaziergang am 1.Mai zu Viert.
Bisschen Quatsch mit der Kamera für den neusten Blogeintrag. 10 Dinge die mich glücklich machen.
Die Heimfahrt mit der S-Bahn zieht sich. K2 schläft fast in meinem Arm ein.
Ihr Samstag
Am Morgen basteln wir die Kirschdeko aus der Japan Tollabox. Alles noch vor 10 Uhr.
Die Kinder und ich fahren mit den Rädern auf den Markt am Boxhagener Platz. Ich brauch erstmal Kaffee, es ist recht früh.
Wir besuchen meine liebste Freundin und ihre neue Paarwohnung. Erstmal alle Gitarren testen.
Rückweg mit neuen Tomatenpflanzen und guter Laune. Ein schöner Vormittag.

Am Nachmittag gehen wir Eis essen und zu DM einkaufen.
Zum Abendbrot gekochte Dinos und Tomatensauce.

Wir kriegen Besuch und schauen einen schrecklichen Film. Rhabarber und Marillenschnaps machen es besser : )
Ihr Sonntag

Frühstück ohne viel Aufwand. Ich glaub sowas wie Mieraus krieg ich nicht hin.
Die Kirschdeko ist trocken und wird dekorativ aufgehangen. Sieht super aus, finde ich.

Wir sind im Aufräum- und Sortierwahn. Wahrscheinlich weil nächste Woche Besuch kommt. Hier K1 in my shoes.
Dann ist da noch dieses ähhh Wäscheproblem.
Meine Erdbeeren blühen schon! Es ist traumhaft auf der Terrasse.

Himbeerlimonade (ja ohne Zucker) mit K1 und quatschen

Zum Abendbrot gibt es Mangold Quiche!

und nun SEINE SICHT!

SEIN revolutionärer FREIERTAG


Heimweg
Polygoner Sonnenglitzer

SEIN SONNABEND


K2: Ich habe einen Hund gemalt! Stimmt.
Ansonsten habe ich geschrieben und die Frau mit den Kindern rausgeschickt, s.o.
SEIN SONNENTAG

Mit K1 in der Hl. Messe
Mit beiden Kindern Spielplatz erobern
Mit zwei (noch) unbekannten Nachbarn Fotos machen
und wie war Euer Wochenende?

You Might Also Like...

3 Comments

  • Bella
    3. Mai 2015 at 19:13

    Haha…diese Wäsche kommt bei euch auch immer wieder an? Ich hasse sie… nie wird sie weniger, nur mehr. Und keiner kümmert sich drum. Frech… Zu einem Quiche komme ich gerne mal vorbei, habe noch nie Mangold probiert. Ja, ich lade mich ein. Frech. Ebenso. LG Bella

  • alu
    3. Mai 2015 at 20:57

    Du bist herzlich willkommen zur Quiche! Jederzeit! Absolut vegi und sehr lecker.

  • Anna
    9. Mai 2015 at 20:57

    Mein Kleener findet die Dinonudeln ganz toll 🙂

Leave a Reply