Wochenende in Bildern: 21/22.3.15 Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht kidsart Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 21/22.3.15 Ihre Sicht und seine Sicht

Ihre Sicht aus Berlin, seine weiterhin aus der Uckermark, weitere bei geborgen-wachsen.
Das Wochenende stand unter dem Gesichtspunkt: “Hilfe, es ja bald Ostern.” Hier zu sehen: erste Bastelwerke.



Ihr Samstag
Frühstück mit den Kindern. Mit Huhn und Ei. Hier zu sehen, der Abwasch. MÖP.

Im #Mitmachmuseum sehen wir kleinen Küken beim schlüpfen und kuscheln zu. Vom Ei zum Huhn, oder andersherum?

Auf dem Rückweg durch den Prenzlauer Berg gleich mal die anderen Spielplätze abchecken.

Die Kinder schlafen heute bei meiner Schwester. Als Gastgeschenk möchten sie eine gekochte Kartoffel mitnehmen,Kam super an bei den Gastgebern.

Ich verbringe den Abend bei einem Frauentauschabend. Alle haben ihre Schätze mitgebracht, wer eine 6 würfelt darf sich etwas nehmen. Ich habe mir (upppssi) Schmuck ausgesucht und Sachen für die Kinder. Es wird spät.

Ihr Sonntag

Sonntag früh hole ich die Kinder wieder ab. Ein Morgenspaziergang.

Auf dem Weg nach Hause kann man heute tolle Schattenspiele machen. Das Licht ist wirklich toll. Wir halten noch kurz beim Spielplatz

Zu Hause werden Boshi Mützen probiert und gespielt.

Eines der Lieblingsspielzeuge: Die #Netflix Finger.

Da oben übt K1 Geige, während K2 das Bad unter Wasser setzt und ich Wäsche sortiere (nur mit Kopfhörern) möglich. Mal sehen was der Abend noch bringt.
UCKERMÄRKISCHE IMPRESSIONEN

SAMSTAG bei IHM


Das Hightlight: Sportschau.

SONNTAG von IHM

Ich als Herrchen, herrlich diese Sonne.
Am Carwitzer See. DAV OG Thomsdorf. Einer ist schon da.

Ich habe heute die Verantwortung über die Wärme. Mein Opa war Heizer.

Ihr Sonntag Abend:

Spiderman kuschelt mit einem Haus und wir auch.

Zum neuen Berliner #Tatort gibt es heute Himbeer-Sahne-Quark mit echten Himbeeren. Meine kleine Überraschung für meinen Besuch. LECKER.

Heute mal in bunterer Reihenfolge, aber hoffentlich trotzdem schön. Eure grossen Köpfe

You Might Also Like...

1 Comment

  • Mareike
    22. März 2015 at 20:13

    Das Mitmachmuseum finde ich ja toll. Das bräuchten wir in München auch. 🙂

Leave a Reply