Wochenende in Bildern 7. und 8. Februar 2015 - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 7. und 8. Februar 2015

Ein wahnsinnig tolles Wochenende:

Heute startet er…
SAMSTAG

Rampenbau ist derzeit eines der Spezialgebiete von K2.

Außerdem mag es auch Kunst. Mein Stoew kam nicht über das Kinderzimmer hinaus.
Endlich Schlaf.

Ihr Samstag:

Heute kommen die Kinder aus dem Urlaub wieder. Noch schnell frühstücken
Mamablog, Papablog
Spielenachmittag. Wir lieben die Story Cubes. Selbst K2 erzählt dann super Geschichten.
Sie sehen die Aussichten aus einer Ritterhöhle. K2 und ich schirmen uns ab.
Dieser Roboter bringt uns heute das Abendbrot. Glück gehabt.

Sein SONNENTAG

Besuch im Zoo-Aquarium mit K2, klein aber fein und für 10€.
Rückweg mit der 100. Nebenbei mal den Bebelplatz geknipst.
Manchmal zeigt uns der Spiegel erst das ganze Ausmaß.
Es waren zwei tolle Tage. Diesmal viel mit K2 gemacht.
Nun gehe ich gleich noch auf ein Bier, doch davon lieber keine Bilder.

Ihr Sonntag:


Heute beginnt auf dem Blog die #Feierwoche zum Geburtstag und der erste Beitrag von Lisa von Stadtlandmama ist schon eine Einladung an Euch Alle für die nächste Woche.


Ich bin heute (den ganzen Tag) mit K1 auf dem #dm_alanaworkshop im DM Markt.  Hier sitzen wir unter dem Plazentabaum. Mit dabei sind u,a. Susanne, Anja, Jette, Andrea, Jana, Katharina, Haupstadtmuttis, Berlinmittemom, Elfenkindberlin, Frische Brise, Babyplausch, Papaganda uvm. Hier lernen wir etwas über Kleidung von Alana (gibts seit 1986) und DM.
Wusstet ihr, dass man den angezeigten Code bei der #Alana Kleidung eingeben kann und dann den Produktionsweg genau verfolgen kann? Find ich echt toll diese Möglichkeit.
Sie sehen Bloggerinen auf Wanderschaft ins Cafe Milchbart. Dort wurde dann über #Glückskind von DM gesprochen und zusammen gemalt und gebastelt. Das war wirklich sehr cool, auch für die Kinder. Ein Essensbild gibt’s bei mir nicht, war einfach zu lecker.
Die schönsten Bloggerdutts vor Ort beim #dm_alanaworkshop.
Ich backe noch Kuchen für meinen Geburtstag morgen, schließlich wollen die Kollegen auch was abhaben.

Ich hatte echt ein tolles und intensives Wochenende mit den Kindern und mal wieder draußen. Danke an #dm_alanaworkshop für den Sonntag. Weitere Wochenenden gibt es bei geborgen-wachsen.










You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply