Wochenende in Bildern 7./8. März Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 7./8. März Ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag
Unser letztes gemeinsames Wochenende für die nächsten vier Wochen, aber so richtig viel zusammen haben wir dann doch nicht gemacht, mehr #WIB bei Susanne
Ich beginne das #WIB auf dem Barcamp Berlin #bcber. Ich traf auf Sebat von I’m your father und viele neue Leute aus dem www.

Die Organisation und Sessions waren echt interessant. Nächstes Mal wieder!
Abends gehe ich ins Ballett mit Patricia. Die Urania ist schon so 80iger und wir amüsieren uns prächtig beim russischen Nationalballett.

Ich bin erstaunt über den Bio Imbiss am Winterfeldplatz, da ist noch richtig Andrang um die Uhrzeit. Ich kann so spät ja nix essen.
SEINA:
Kind 2 krank, Mutter mit K1 unterwegs, so bleibt nur der Blick in die Sonne, rüber zum Polygongarden…

…und die Hoffnung auf Genesung sowie etwas Hl. Geist.
K2 hat die Weihnachtsnüsse wiederentdeckt. Sie schmecken noch.

Ihr Sonntag
Ich gehe Brötchen holen, die Sonne strahlt mich an! Herrlich.
K2 und ich sortieren Knöpfe.
Hier näht K2 einen Knopf an. Er ist total konzentriert dabei.
Am Nachmittag backen wir Beide dann Muffins mit ROSA Quark und Kakaostreuseln.
Ich verfolge das Licht auf der Terrasse, dick in eine Decke eingemummelt. Ein Sonntag nach meinem Geschmack.
SEINO

Frauentag: Na dann lasst es krachen Mädels!
Im Kino mit K1, es gibt Baymax.
Küchlein auf der Dachterrasse. Es ist Frühling…
…da lüften wir doch mal die Truhe aus.

You Might Also Like...

3 Comments

  • Frl. Null.Zwo
    9. März 2015 at 06:51

    Meine Truhe sieht von innen fast genauso aus!!! Und sie muffelt immer noch ein bisschen – trotz auslüften und sogar Parfumierung 🙂

  • Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich: Und noch ein Mama-Blog!
    9. März 2015 at 19:39

    Frauentag? Hab ich nix mitbekommen hier… Warum letztes gemeinsames WE? Sorry ich komm grad nicht überall hinterher aber finde Eure WE-Bilder immer sehr witzig.
    Lieben Gruß
    Tanja

  • Mit Kinderaugen
    10. März 2015 at 21:51

    Ballett und Muffins. Solche Wochenenden mag ick!

Leave a Reply