Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Ihre Sicht und seine Sicht am 1./2. November 2014

Samstag 

Oben links: Ich bereite mich auf den #Dinovember vor, erstmal in das Thema einfühlen.
Oben rechts; Ich räume auf. Dabei stelle ich fest, dass wir sehr viel Honig im Haus haben.
Unten links: Ich teste das neue Ipad Mini und bin Technikverliebt.
Unten rechts: Ich backe ein Vollkorn- und ein Möhrenbrot für den Besuch am Sonntag.
Samstag 1.11.

Sonntag

Oben links: Zeit auf dem Spielplatz. Der Drachenspielplatz ist voll.
Oben rechts: Die #PollyundBob Demo für die singenden Balkone ist klein und friedlich.
Unten links: Ich fange die letzten Sonnenstrahlen ein.
Unten rechts: Das Kinderzimmer sieht am Sonntag Abend genauso aus. Bei Euch auch?
Sonntag 2.11.
und nun seine Sicht:
Konsti

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply