Was hat mich in dieser Woche beschäftigt? Ihr könnt es unter meinen #Freitagslieblingen #Freitags5 lesen.

Rosa – Hellblau warme Füße und gute Wünsche für das Baby wurden in dieser Woche geliefert.
1. Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.
K2 bastelt in dieser Woche ein Superheldenbuch, welches wir texten müssen. Danach lese ich es ungefähr drölfzig mal vor. Coole Sache.
2. Mein Lieblingsessen der Woche.
Kraftmalz gehört für mich derzeit zur Hauptmahlzeit.
3. Mein Lieblingsbuch der Woche.
Ich kämpfe mich immer noch durch Juli Zeh und lese mit K1 und K2 parallel Conni lernt die Uhrzeit (AffiliateLink) (für die es auch die App bei Android gibt). Gutes Buch für ein langwieriges Lernthema.
4. Mein Lieblingsmoment für mich.
Ein Symbolbild für den Anruf meiner Personalstelle die mir Elternzeit für zwei Jahre bestätigt. Ich fühle mich innerlich befreit und mache Pläne. Es wird sich einiges verändern.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche.
Viele tolle BloggerInnen haben uns zur Geburt Texte geschenkt. Hier findet ihr den von Nieselpriem und von Sandkuchen-Geschichten von dieser Woche.
Mehr bei Berlinmittemom.