IMG_20170411_163224_457.jpg
0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge fünf Bilder für fünf Tage am 14.April 2017

Die #Freitagslieblinge

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Fünf Kerzen, fünf Tage, fünf Bilder.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Wir sind  diese Woche im Center Parc Bispinger Heide (wir dachten wir probieren das mal aus) und die Kinder sind E-Auto fahren. Sehr amüsanter Spaß für die ganze Familie, doch welche Erinnerungen werden die Kinder wohl haben?

Mein Lieblingsmoment für mich.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
In dieser Woche ist nicht wirklich Zeit für mich. Urlaub bedeutet eben Zeit in Familie und so genieße ich diese kleinen Momente wie in den Kirschbaum schauen, oder meine halbe Stunde allein in der Sauna.

Mein Lieblingsbuch der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
Ein wirkliches Buch kann ich in dieser Woche nicht lesen, das Baby ist eben krank und wir sind im Urlaub auch gut beschäftigt. Musik hören schaffe ich aber ein wenig und dabei habe ich das tolle Live Album von AnnenMaykantereit (Affiliatelink) entdeckt. Das dudelt jetzt bei uns rauf und runter und macht mir gute Laune. Absolute Empfehlung.

Mein Lieblingsessen der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
In dieser Woche gibt es Eierkuchen mit Lachs und Streuselkäse. Dazu haben wir Eierkuchen (auch bekannt als Pfannkuchen) gemacht aus dem alten DDR Kochbuch „Wir kochen gut“ (Wer kennt es noch?) und dann mit etwas Schmand, Lachs und Streuselkäse garniert. Simpel und lecker.

 Meine Lieblingsinspiration der Woche.

Mamablog, papablog, Elternblog berlin, Familienblog Berlin, berliner Familienblog
In dieser Woche war es wieder Zeit für #12von12  Kennt Ihr diese Fotoreihe schon? Mehr als 200 Blogger haben wieder mitgemacht. Tolle Reihe.

Mehr #Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Wie war denn Eure Woche?Alu

Die Freitagslieblinge vom 7.April 2017

2 Kommentare

  • Froschqueen

    April 17, 04 2017 03:54:12

    Jaaaa, das Kochbuch habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen – Aussteuer halt. Und die Seite 123 mit dem Eierkuchen-Rezept ist tatsächlich am meisten abgegriffen.
    Liebe Grüße

Hinterlasse ein Kommentar