0 Gefällt

Die #Freitagslieblinge am 23. Juni 2017 mit Simsaladschinn und Sommerfüssen

Was hat mich in dieser Woche berührt?

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern.

Dreckige Kindefüße Dreckige Kindefüße

Der Sommer ist da, endlich. Die Kinder kommen mit Sommerfüssen nach Hause und das Baby wird einfach mal so zehn Monate alt, Wahnsinn!

Mein Lieblingsmoment für mich

Ich besuche in dieser Woche die Mädels im Stokke Summer House und gehe zur Presseschau der Verlage für Kinder- und Jugendbücher. Im Moment genieße ich diese Momente und Termine die mir Freude machen.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Im Moment liest K1 das wunderbare Buch „Simsaladschinn- das Mädchen aus der gelben Tasche“ (Affiliatelink) aus dem Magellan Verlag. Die Geschichte über eine Tochter der Dschinns und die Rettung ihrer Welt ist spannend und lustig geschrieben, die Große schmökert es so weg gerade.

Mein Lieblingsessen der Woche

Es gibt in dieser Woche Sommergemüse aus dem Ofen. Leicht und lecker und hier immer wieder ein Hauptgewinn für alle.

Meine Lieblingsinspiration der Woche

Ich liebe es ja neue Dinge zu entdecken, ab dieser Woche kann man z.Bsp. den neuen Lego Store am Tauentzien in Berlin entdecken, oder man kann diesen Text von Öko Hippie Rabenmutter lesen und Julia kennenlernen, oder man diesen tollen Text von Alina lesen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

2 Kommentare

  • Julia

    Juni 23, 06 2017 01:49:27

    Vielen Dank!
    Und ich liebe Sommerfüße sehr. ❤️

    Liebe Grüße
    Julia

  • Alu und Konsti

    Juni 23, 06 2017 07:56:48

    und wir lieben dich. Alu

Hinterlasse ein Kommentar