0 Gefällt

Unser Wochenende in Bildern – 5/6 August 2017

Auf Reisen ihre und seine Sicht

Ihr Samstag

Wir sind früh auf dem Weg nach Sachsen. Die erste Ferienzeit von K2 ist vorbei und wir müssen ihn wieder abholen. Es gibt mal wieder belegte Brote zum Frühstück.

Sachsen haut mich immer wieder um, es gibt so viele Gegensätze in diesem Bundesland zu sehen.

 

Nachdem wir angekommen sind erholen wir uns erstmal von der Reise und hängen ab.

Bei einem Spaziergang durch sächsische Dorfstrukturen treffen wir alte Bekannte. Mehr über meinen 5. August gibt es HIER zu lesen

SEIN SAMSTAG

Auf dem Weg um K2 abzuholen

Blick in den Garten und auf die Kuhweide

Baby auf Pferdedecke, Gras ist nicht so ihr Ding.

Baby im Einsatz, es robt unter den Tisch.

Spaziergang zum Deich

Gute Nacht großer Bruder

Ihr Sonntag

Guten Morgen. Wir erwachen an wirklich einem der schönsten Orte <3. Ich liebe diese Aussicht.

Erstmal duschen (hihi Frische Brise) und machen uns danach mit zwei Kindern auf den Rückweg nach Berlin.

Unterwegs wird getankt und es werden endlich mal alle Scheiben von einer Fachkraft geputzt.

Der Mann kocht ein spätes Mittag daheim. Fisch mit Kartoffeln und Gemüse.

Nach einer Pause geht es raus, ich werde von einem Transformer begleitet.

Bis in den Abend hinein sind wir mit Papierkram beschäftigt, ich hau mich jetzt auf die Couch und trink ein Gösser Kracherl alkoholfrei, während Konsti immer noch probiert das Baby ins Bett zu bringen.

SEIN SONNTAG

Guten Morgen Niederschlesien

Guten Morgen, werte Fahrgäste

Der Nachttisch der Gäste

Nach 3-stündiger Rücktour mit etwas Stau, nun die „Kaffeemahlzeit“ für K3

K2 hilft dabei sein Bett zu beziehen

Auch Papa stapelt gerne mit K3s Turm (Und K1 ist auf Kreuzfahrt)

Mehr WIB gibt es bei geborgen-wachsen.

Wie war Euer Wochenende?

Alu

Hinterlasse ein Kommentar