0 Gefällt

#Wmdedgt 5. August 2017

Guten Morgen der symbolische Hahn kräht. Wir verlassen das Haus um 7 Uhr früh und steigen ins Auto.

Wir wollen raus, ab nach Sachsen unseren Sohn abholen und ausserdem wieder mal einen Testballon starten für Dänemark denn unsere Elternzeitreise soll bald starten.

Ab durch die Stadt,schnell noch ein Kaffee to go…und ne Stulle. Das Baby sitzt hinten im Auto und schlummert. Als wir abfahren treffen wir das Schild Umleitung und so brauchen wir statt drei Stunden fast vier Stunden.

Als wir ankommen gibt es erstmal Kaffee und ein Wiedersehen. Wir sind den Tag draußen und drinnen und Sonne und Schatten und Sonne und Regen und überhaupt.

Opa grillt,ein Mittagsschläfchen tut sein Bestes. Wir wandern am Deich entlang. Das Baby juchzt und amüsiert sich.

Überall brummt es und brummt es, Landluft. Die Sonne geht unter und wir sitzen im Garten.

Der Sohn liegt die letzte Nacht zwischen Oma und Opa und das Baby ist gerade eingeschlafen. Soeben kam eben eine SMS vom Kreuzfahrtkind…

Seufz.

Gute Nacht

Alu

Mehr bei Bruellen

1 Kommentar

    Hinterlasse ein Kommentar