Nachdem mir bei der #8 fast schon ein wenig die Motivation flöten gegangen ist, bin ich jetzt bei der #9 wieder voll dabei! Tschakka!

Los geht’s

161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Ich bin ganz klar, aber sowas von ein Hundetyp! Katzen mag ich nicht und sie mögen mich nicht. Mich hat mal eine angepullert!! Ohne Mist. Die hat ihr Bein gehoben und mich angepisst! Mistviecher.

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

Ich bemühe mich um jemanden, interessiere mich, stelle Fragen und höre gern zu.

163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?

Ich bin eher der Typ: Warten mit dem Essen bis kurz vor dem Umfallen! Das hab ich irgendwie noch nicht so raus mit dem Essen wenn man Hunger hat usw.

164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Nein, das mache ich nicht. Sollte ich vielleicht mal probieren.

165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Muss man denn immer anders sein als die Anderen? Ich weiß nicht ob ich da anders bin, aber ich  bin jemand der sich wirklich und wahrhaftig für Menschen interessiert. Ich höre gern zu, versuche zu vernetzen und merke mir viele Dinge auf die ich später im nächsten Gespräch wieder eingehe. Ob das anders ist weiß ich nicht, aber ich mag das so.

 

166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Ich habe als Jugendliche einen DDR Film sehr, sehr gern gemocht den ich auch den Kindern gern mal zeigen will. Er hieß Hasenherz und ich fand ihn toll da er sich um Vorurteile und Schwächere dreht.

167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?

Nein, ich gehe immer wenn ich möchte und habe keinerlei Zwänge dahingehend.

168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

Ich liebe Musik,schon immer und höre viel. Sehr gern gehört in letzter Zeit habe ich alles von BOY.

169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Ja, ich laufe durch die Wohnung, mache mir Notizen und überlege wie ich was formulieren will. Ausserdem stehe ich bei wichtigen Telefonaten immer.

170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Das ist noch gar nicht so lange her. Das war vor meinem Mann und ich mag das nicht besonders.

171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Am liebsten verbringe ich freie Tage allein oder in Familie.

172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

Nicht jeder Mensch muss dich gern haben.Es geht mir „gut“ und so viel mehr Antworten auf eine kleine Frage.

173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?

Nägel lackieren.

174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm?

Ich bin kein Parfüm Typ und habe daher keine konkrete Namen im Blick.

175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Du schaust mir nie in die Augen wenn ich mit dir rede.

176: Wie findest du dein Aussehen?

Nicht so gut. Ich bin nicht zufrieden mit mir.

177: Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Nein,leider nicht. Ich arbeite aber daran meinen Körper und mich selbst mehr zu mögen.Bin ich diese schwangere Frau im Spiegel? Eine Frau sucht ihren Körper

178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Ich habe demnächst eine die ansteht, die jedoch medizinisch bedingt ist, also ja.

179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Bram Stokers Dracula mit Winona Ryder und Gary Oldman. Ich liebe den Film.

180: Füllst du gerne Tests aus?

Mal so, mal so.

Weitere #9 gibt es bei pinkepank.

Alu

Der Versuch: 1000Fragen an mich selbst #8

Der Versuch:1000 Fragen an mich selbst; 20 Fragen an mich selbst #1

Selbstliebe