Die #Freitagslieblinge am 13. April - BLÜTENPRACHT
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 13. April – BLÜTENPRACHT

Was hat mich in dieser Woche berührt, die #Freitagslieblinge nehmen euch mit.

Lieblingsmoment

Ich habe in dieser Woche mal wieder Beautyspa Zeit und somit auch Zeit für eine Maniküre. Ich nehme euch durch den Tag mit bei den #12von12. Ich brauche Entspannung, denn wir hatten in den letzten Monaten wirklich arge Schlafprobleme und hatten eine Schlaftherapeutin. Darüber habe ich auch in dieser Woche geschrieben.

Lieblingskind

Diese Kinder. Immer in Bewegung oder eben im Entschleunigungsmodus und dann sitzen sie einfach auf dem Gehsteig und suchen die Ameisen. Ich bin immer wieder erstaunt was die Kinder alles mitbringen und was wir von ihnen lernen können und Konsti schreibt in dieser Woche darüber, wie ätzend das alles mit der Kinderkleidung ist.

Lieblingsbuch

Ich lese endlich mal wieder Belletristik, in letzter Zeit kam das aber viel zu kurz. Ich habe das Nicole Krauss Buch „Waldes Dunkel“ (Affiliatelink) gelesen und bleibe mit der Sprache und der Geschichte etwas rastlos zurück. Ich liebe die Sprache und die Geheimnisse, aber das Buch macht mir auch zu schaffen.

Lieblingsessen

Eine Freundin nimmt mich mit in so einen Hawai Bowl Laden. Ziemlich cooles Zeug gibt es da, nicht günstig aber sehr gesund und auch sehr lecker. Ich glaub das merk ich mir für den nächsten Besuch von Menschen die mal Hipster Läden kennenlernen wollen.

Lieblingsinspiration

Der Frühling hält Einzug und das überall. Manche Kolleginnen haben leichte andere schwere Themen. Filea schreibt über das liebe Geld, bei Frau Mutter geht es um Instamums und bei Tollabea gibt es viele tolle gesammelte Artikel zum Babyschlaf.

Damit mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Alu

Die #Freitagslieblinge am 16. März 2018 – KNOTEN

You Might Also Like...

1 Comment

  • Janina
    13. April 2018 at 20:31

    Ich liebe liebe liebe Bowls!! Deine sieht mega gut aus! Und ich bin halb von der Couch gefallen, als ich gesehen hab, dass ich Teil eurer Freitagslieblinge sein darf ? Danke!!!
    Alles Liebe euch!

Leave a Reply