Mit Lego Duplo kann ich endlich ungestört spielen #Werbung #Verlosung
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Werbung

Mit LEGO Duplo kann ich endlich ungestört spielen #Werbung #Verlosung #donotdisturb

In dieser Woche konntet ihr auf einigen tollen Blogs schon viel darüber lesen wie toll die LEGO Do not Disturb Kampagne aufgenommen wurde und ich freue mich, dass ich nun auch über meine Sicht der Dinge schreiben darf.

Denn wirklich, es ist total schwer nicht  gestört zu werden beim spielen. Ständig, also wirklich ständig wollen die Kinder was von mir, wenn ich endlich mal in Ruhe mit LEGO Duplo spielen will.

Ich will endlich auch mal ungestört spielen

Dabei hatte ich eigentlich wirklich Lust aus dem Bauernhof Set von LEGO Duplo mal richtig was cooles zu bauen, ich wollte Buchstaben legen, einen kleinen Hofladen bauen und einfach mal UNGESTÖRT spielen…

Die #Donotdisturb  Kampagne mit LEGO Duplo

ABER die Kinder lassen mich einfach nicht. Ständig kommt eines der drei Kinder um die Ecke und erklärt mir wie man, nach ihrer Meinung, richtig mit LEGO Duplo spielt. „Du musst mehr Steine nehmen, das ist aber noch ein Extraharken mit Superkurbelrolle“ oder auch „Du kannst einfach nicht so richtig spielen, die Steine können ruhig viel mehr gemischt sein“ usw.

Die Kinder sind einfach zu streng mit mir und stören mich eigentlich die ganze Zeit, ich schaffte es gerade mal für mich in Ruhe den Bauernhof aufzubauen und etwas zu spielen, bevor selbst die Kleinste mein Bauwerk total veränderte.

Da war sie dahin meine ungestörte Spielzeit, aber was soll ich sagen, wir haben dann einfach mal zusammen gespielt und das Handy blieb dabei die ganze Zeit aus, daher gibt es von meinem genialen Legohaus kein Foto. Eben #Donotdisturb

Sich Zeit nehmen zum Spielen, so wichtig

Ich mag die LEGO do not disturb Kampagne und ich mag die vielen verschiedenen Blicke der Kolleginnen auf die ungestörte Spielzeit. Während Familiert wirklich total abgeschaltet hat, wird bei Tagaustagein gemeinsam gespielt und bei Simplylovechaos erläutert wie wichtig entwickelte Kreativität durch das Spielen ist. Beatrice Confuss  erzählt wie lange sie schon mit Lego Duplo spielt, Bei Heute ist Musik wird dann auch noch gezeigt wie und wie vielseitig das LEGO innen und außen einsetzbar ist.

Teilen macht Spaß

Am allermeisten mag ich aber, dass  ihr jetzt ein großes LEGO Duplo Steine Set mit dem Bauernhof auf verschiedenen Kanälen gewinnen könnt.

 

 

Kommentiert bei Beatrice Confuss und bei uns für ein großes Bauernhof Set und schaut noch bei Heute ist MusikFamiliert, Tagaustagein, Simplylovechaos rein und nehmt an den Verlosungen von verschiedenen LEGO Duplo Sets auf den Blogs teil.

Bis zum 22. April 2018 um 20 Uhr könnt ihr mit einem Kommentar bei Beatrice Confuss und uns teilnehmen und dann ENDLICH HOFFENTLICH MAL UNGESTÖRT MIT DEM TOLLEN BAUERNHOF SET VON LEGO DUPLO (Affiliatelink) spielen.

Ich drück euch die Daumen und sage danke an die Kolleginnen von #wir7 für die tolle Woche.

Alu

Der Artikel ist als #Werbung gekennzeichnet, da uns die Lego Duplo Sets als PR Samples zur Verfügung gestellt wurden.

Wie wir übrigens mal das Legoland besuchten, kann man hier lesen Legoland Billund gemeinsam erleben #UrlaubmitKindern #Reisetipp #Werbung

Lego Duplo Bauernhof

You Might Also Like...

45 Comments

  • Anna
    13. April 2018 at 08:16

    Oh toll! Das Set sieht klasse aus und würde super unsere Duplosteine ergänzen. Seit Ostern werden hier begeistert Türme gebaut und zerstört!

  • Yvonne
    13. April 2018 at 09:15

    Lego ist so tolles Spielzeug. Seit vielen Jahren begleitet uns Lego nun. Lego Primo, Lego Duplo, Lego City, Lego Technic…. 🙂 Unsere Kleine fängt nun langsam an mit Lego Duplo zu spielen und zusammen mit ihrem großen Bruder klappt es schon wunderbar. Ich würde das Set sehr gern für meine Lieblingsmenschen gewinnen ! Danke für die Verlosung ! Danke für den Blog ! Die Beiträge sind immer interessant zu lesen ! LG ( Bei Beatrice Confuss habe ich eben auch kommentiert )

  • Mary Lou
    13. April 2018 at 09:17

    Wir würden uns wahnsinnig freuen ungestört mit dem tollen Bauernhof Set spielen zu können. Wir lieben Lego Duplo für die Vielfältigkeit der Spielmöglichkeiten.
    Ganz liebe Grüße

  • Diana Roth
    13. April 2018 at 09:31

    Hallo!
    Hier wird das Lego auch immer wieder rausgekramt und gebaut was das Zeug hält. Ich liebe die fantastische Welt, die sich unsere drei immer wieder neu erschaffen. Ein Bauerhof fehlt uns allerdings noch.
    Liebe Grüße Diana

  • Laura
    13. April 2018 at 12:41

    Liebe Alu, was für eine wunderbare Zusammenfassung. Wir lieben Lego hier alle sehr und es macht immer riesen Spaß, damit zu spielen. Aber mir gehts wie dir: meine eigenen Kreationen halten nicht lange. Liebe Grüße von Laura

  • UlrikeF
    13. April 2018 at 13:06

    Lego ist so toll, bisher haben wir noch kein Duplo nur normales Lego. Der Bauernhof klingt super also hüpfen wir mal in den lostopf.

  • Tina
    13. April 2018 at 14:02

    Ich will auch mal in Ruhe Duplo spielen. Dafür reichen unsere Steine aber nicht. Meine Tochter nimmt mir ständig alles weg. ?Wir würden uns sehr über das Set freuen!

  • Lars
    13. April 2018 at 15:26

    Hier wird Duplo Lego auch sehr geliebt. Das Bauernhofset ist wirklich toll.

    LG

  • SandraMitZwerg
    13. April 2018 at 16:19

    Hoch, höher, bis zur Decke! Mehr Steine bringen uns diesen Ziel näher, Jippie!

  • Familie Frühling
    13. April 2018 at 16:35

    Lego Duplo kann man nie genug haben, wir spielen hier zu 5. Damit

  • LenaLiese
    13. April 2018 at 16:49

    Ohja, der Hof würde uns auch sehr gefallen!

  • Julia Eisenlauer
    13. April 2018 at 17:24

    Oh das wäre sooooo toll! Wir lieben LEGO!

  • Thomas Moor
    13. April 2018 at 17:43

    Hallo ihr Lieben!
    Bei uns wird ganz oft mit Lego Duplo gespielt! Immer wieder kommen unsere Kinder auf eine andere Spielidee oder wollen etwas Besonderes bauen! Über das Duplo Set würden sie sich natürlich sehr freuen und sofort aufbauen!
    Vg, Thomas Moor

  • Anni
    13. April 2018 at 17:54

    Das wäre supercool für meinen Neffen! Er kam jetzt gerade ins Duploalter und spielt damit oft in der Kita, daheim haben wir (noch keine) Steine für ihn, das wäre klasse!

  • Eva
    13. April 2018 at 19:25

    Hätten wir auch gern!

  • Vogl Bianka
    13. April 2018 at 19:48

    So einen LegoDuplo Bauernhof könnten wir auch gut brauchen, wir haben zwar schon einiges an Duplo, aber bei drei Kindern komme ich selbst nie dazu auch mal was zu bauen, dabei wäre das genau mein Ding!
    Aber der Bauernhof wäre dennoch für den Jüngsten, damit er mal „eigenes“ Duplo hat!

  • Miri
    13. April 2018 at 20:02

    Bei mir ist es noch schlimmer: K2 macht immer alles kaputt was ich baue! 😉 Aber vielleicht würde ihm das neue Lego so gut gefallen, dass er mal Erbarmen hat?! K1 würde sich eh freuen. Ich versuche also mein Glück.
    Viele Grüße und danke für die tolle Verlosung.

  • Elisabeth
    13. April 2018 at 20:30

    Tolle Verlosung!
    Wir lieben Duplo, unsere drei Mädchen (7,4,1) spielen das sehr gerne miteinander. Die Großen bauen was und am Schluss darf die Kleine „aufräumen“. Wir würden uns sehr freuen, Duplo kann man ja nie genug haben!

  • Jenny
    13. April 2018 at 20:30

    Jaaa, ich habe endlich ein Spiel gefunden, das dem großen Kind (4)Spaß macht und dem kleinen Kind (7 Monate) auch. Wir bauen schneller, als der Babybär abbauen kann. Challenge acceptet! Dafür brauchen wir dringend mehr Steine 😉

  • tanja
    13. April 2018 at 21:31

    huhu du liebe,
    auch bei dir mache ich doch sehr gerne mit, da lego einfach immer geht und jaaaaa du hast recht, selbst ich bin begeisterte lego bauerin und freue mich darüber, wenn ich mal ruhe dabei habe 😀
    drücke mal feste die daumen <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  • Jette
    13. April 2018 at 21:39

    Hier ist Lego Duplo auch gerade voll im Kommen und Tiere werden geliebt. Da wäre der Bauernhof perfekt ? Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ?

  • Anna Rapunzela
    13. April 2018 at 21:41

    Das wäre ein toller Gewinn für uns <3

  • Lisa
    13. April 2018 at 22:05

    Mein Sohn kann richtig in seiner Duplo-Welt versinken und ich bin immer wieder beeindruckt, war er sich für Begebenheiten ausdenkt.

  • Imke_Ha
    13. April 2018 at 22:16

    Duplo ist voll der Hit. DAS Spielzeug, das ich seit meiner Kindheit am meisten vermisst habe. Jetzt darf ich wieder…

  • Lili Sar
    13. April 2018 at 23:22

    Lego kommt bei uns immer gut an! Im Moment baut die Große mit den Bausteinen der Kleinen sehr gern einen Eiffelturm nach…dank Lady Bug

  • Claudia
    14. April 2018 at 07:17

    Wie schon geschrieben möchte ich das Set für meine Nichten gewinnen. Mein Sohn (7) spielt offiziell ja nicht mehr mit Baby Lego, sondern dem für große Jungs.

  • Elisabeth
    14. April 2018 at 08:36

    Boah wie cool!
    Sogar mit Toilette ?!
    Das Set würde hier echt super ankommen, bei Groß und Klein!

  • Sandra van Lengen
    14. April 2018 at 08:58

    Oh ja, das wäre eine frische Ergänzung zu unseren gesammelten Werken.

  • Frau Skywalker
    14. April 2018 at 09:23

    Liebe Alu,
    ich finde deine Beiträge ja immer so toll 🙂
    Lego ist wirklich großartig und manchmal wünsche ich mir ein ganzes Zimmer voller Lego nur für mich alleine. Am liebsten ja das ganze Harry Potter Lego. Da würde ich mich dann Tage lang einsperren und alles bauen und spielen und ach…überhaupt! Ganz neue zauberhafte Gebäude erschaffen.

  • Melanie Baute
    14. April 2018 at 10:55

    Hallo.
    Eine großartige Kampagne! Ich hänge des öfteren auch zu viel am Handy… Meine Kinder würden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  • Kathrin
    14. April 2018 at 15:08

    Super, der Bauernhof könnte unseren Zoo super erweiterten. Also drücke ich mal die Daumen.

    Lg
    Kathrin

  • Karolin
    14. April 2018 at 20:39

    Haha! Ich spiele auch wenn der Lütte im Bett ist. Hier gibt es fast nur Autos, da kämen ein paar Tiere genau richtig!
    Herzliche Grüße!
    Karolin

  • Julia
    15. April 2018 at 08:18

    Unsere Jungs würden sich tierisch freuen. Lego duplo ist bei uns der Renner im Kinderzimmer

  • Katharina Frank
    15. April 2018 at 19:10

    Die Kampagne ist einfach toll! Mein Patensohn liebt Lego Duplo sehr. Mit dem schönen Bauernhof könnten wir ungestört eine gemütliche Zeit zu Zweit verbringen.

  • Sabrina Keseberg
    15. April 2018 at 22:13

    Beim Gewinnspiel reihe ich mich gerne ein, denn unsere Legokiste könnt gut und gerne noch etwas Zuwachs bekommen. 😉 Damit wir noch höhere Türme und Bauwerke zaubern können.

    Wir spielen sehr gerne mit Lego Duplo, da es eins der wenigen Spielzeuge ist, an dem meine BEIDEN Mäuse Interesse haben und mit dem sie gemeinsam spielen (Sohn, bald 4 J. und Tochter, 1,5 J.).

  • Anna
    16. April 2018 at 06:13

    Wow, was für ein toller Gewinn! Hier wird lego duplo auch sehr geliebt, wir würden uns also SEHR über das Bauernhof-set freuen!

    Herzliche Grüße schickt
    Anna Weizenfeld

  • Steffi
    16. April 2018 at 10:39

    Lego Duplo ist hier bei allen Kindern total angesagt. Daher wäre das Bauernhof-Set eine prima Ergänzung, die Kinder wären happy!

  • Miriam Kratschmar
    16. April 2018 at 12:24

    Hallo, unsere Duplosammlung ist erst noch am entstehen. Die Zweijährige würde sich über den Bauernhof sicherlich freuen!

  • Petra
    16. April 2018 at 20:45

    das wäre ein tolles Geschenk für meine kleinen Baumeister Enkel (3 und 4) Für LEGO sind sie leider noch zu klein, aber sie möchten immer mit ihrem großen Bruder / Cousin mitspielen

    LG Petra

  • Sarah
    17. April 2018 at 10:13

    Das wäre eine super Ergänzung für unsere Sets. Unser Mädchen liebt Tiere.

  • Catrin
    17. April 2018 at 21:08

    Auch wir haben zwei kleine Baumeister daheim, die sich riesig über das LEGO-Set freuen würden. LEGO ist derzeit ziemlich angesagt bei den beiden Knirpsen.
    Ganz herzliche Grüße sendet Catrin

  • Paul Kwin
    18. April 2018 at 20:21

    Ich wünsche mir das Set für meine Tochter 😉

  • Tanja N
    19. April 2018 at 12:55

    Huhu!
    Unser Sohn hat gerade mit Lego Duplo angefangen und ist dem Spielfieber schon total verfallen ;-)! Er lässt die Autos brausen und spielt mit den Figuren! Er würde sich riesig über das Set freuen u es sofort mit seiner großen Schwester aufbauen!
    Glg Tanja N.

  • igor
    20. April 2018 at 07:22

    Die Detailfotos gefallen mir sehr

  • Lydia
    21. April 2018 at 15:24

    Das Set ist toll, ich versuch mein Glück ?

Leave a Reply