Der erste Schulausflug: Ab zur Flughafenfeuerwehr - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Schulkind

Der erste Schulausflug: Ab zur Flughafenfeuerwehr

Ausflug zur Flughafenfeuerwehr
Ich bin neidisch auf das Kind

Gestern war der Tag der Tage.Ein Schulausflug. Mit der Sbahn direkt zum Flughafen Schönefeld wurden alle beteiligten ordentlich durchleuchtet und dann in die Nähe des neuen BER gebracht.
Ja, wir waren fast da im Kreise der Flughafenfeuerwehr. Bereits seit Wochen hat sich eine Person von uns beiden gefreut, zugegebenermaßen war es nicht das Tochterkind die sich auf den größten Löschpanter Europas gefreut hat, sondern ich.
familienblog, erster Schulausflug, BER Feuerwehr
Diese ganzen Erklärungen und genauen Beschreibungen fand ich super. Es war ein toller, wirklich sehr anstrengender Kindervormittag.Das Tochterkind hat im Übrigen gleich zweimal einen typischen Frauenwunsch erfüllt bekommen, ein Feuerwehrmann hat sie hoch gehoben und durch die Luft gewirbelt. Das werd ich ihr später mal ordentlich unter die Nase reiben.
Alu

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply