Bioblo Steine| Bausteine aus recyceltem Material| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Werbung Wochenbuch

12.12.2018; Der Blogger Adventskalender, Bausteine aus recyceltem Material

Heute ist der 12.12. und damit sind wir heute dran beim Blogger Adventskalender! Die letzten Tage hattet ihr schon die Chance tolle Gewinne abzusahnen und auch mal Blogs kennenzulernen die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte, ist das nicht toll?

BiobloSteine_grossekoepfe

Willkommen am 12. Dezember Adventskalender

Genau die Hälfte der Adventskalendertürchen ist nun erledigt und ich freue mich, dass ich heute am 12. Dezember eine Box der wunderbaren Bio Blo Steine an euch verlosen darf.

BiobloSteine_grossekoepfe BiobloSteine_grossekoepfe

Die Bio Blo Steine (Affiliatelink) kannte ich noch gar nicht bis eine Agentur uns die Steine auf Anfrage zugesandt hat. Es sind keine einfachen Bausteine, sondern Leichtbausteine aus einem neuartigen Werkstoff namens Bio-Fasal hergestellt.

Bio-Fasal verfügt über einen Holzanteil von rund 60%, der Rest ist hochwertiger Recyclingkunststoff, sie sind somit sehr besonders und verfügen über eine bestimmte Wabenstruktur die eine besondere Festigkeit aufzeigt. Die Steine haben übrigens den Green Product Award gewonnen.

BiobloSteine_grossekoepfe (

Erst kurz üben und dann kreativ und frei bauen

Wir haben mit den Bio Blo Steinen am Anfang erst mal nach Anleitung gebaut, aber relativ schnell den Folder weggelassen und einfach gebaut wonach uns der Sinn stand. Burgen, Straßen, Mauern und Häuser.

In der Box sind 200 Steine enthalten, ein sehr guter Grundstock für bunte und schöne Fantasiebauten!

BiobloSteine_grossekoepfe

Gewinnt bei uns die Fun Box mit 200 Steinen von Bio Blo. Hinterlasst uns dafür bis zum 17.12.2018 um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel. Unsere Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

Die weiteren Adventskalendertürchen findet ihr hier:

  1. Daniela:www.nenalisi.de
  2. Katharina:www.derfamilienblog.de
  3. Martina:www.jolina-noelle.blogspot.com
  4. Nancy:www.metterschlingundmaulwurfn.de
  5. Mareike:www.everywhereigo.de
  6. Nadja:www.mamaimspagat.de
  7. Diana:www.zweitoechter.de
  8. Saskia:www.kullakeks.de
  9. Anna:www.kinderbuch-detektive.de
  10. Yasmin:www.dierabenmutti.de
  11. Stephanie:www.3fachjungsmami.net
  12. Anne-Luise:www.grossekoepfe.de
  13. Charlie:www.wickelwahnsinn.com
  14. Sarah:www.lotte-lieke.com
  15. Julia:www.mama-juja.de
  16. Kati:www.kuchenkindundkegel.de
  17. Kerstin:www.mamahoi.de
  18. Melanie:www.dorfkinder.eu
  19. Sari:www.heldenhaushalt.de
  20. Anja:www.einfachnurwir.wordpress.com
  21. Olga:www.familienpunsch.de
  22. Marsha:www.mutterundsoehnchen.com
  23. Jenny:www.muttiheft.net
  24. Daniela:www.nenalisi.de

Ganz viel Erfolg,

Alu

You Might Also Like...

144 Comments

  • jasmin
    12. Dezember 2018 at 02:58

    Finde klaasse das sie aus wiederverwerbaren Material hergestellt sind lg

  • Elisabeth
    12. Dezember 2018 at 02:58

    Liebe Alu,
    Diese Steine kannte ich noch nicht, die sind ja ganz toll, so einfach und gleichzeitig so schön bunt. 😊
    Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße, Elisabeth

  • Jana Schott
    12. Dezember 2018 at 05:33

    Guten Morgen! Ich finde die Bausteine total toll, weil sie aus recaeceltem material sind. Ein toller Gewinn, ich würde mich riesig freuen!

  • ussemblage
    12. Dezember 2018 at 05:44

    Super Steine für meine beiden Bausüchtigen. Ich würd mich riesig freuen. Alles Liebe, Ursula

  • Jessica
    12. Dezember 2018 at 06:32

    Das sind ja tolle Steine, da kann man der Kreativität so richtig schön freien Lauf lassen :).
    Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

  • Domi und Katja
    12. Dezember 2018 at 06:55

    Guten Morgen, hier wird sehr gern gebaut. Wenn es dann auch noch was Gutes für die Umwelt dabei raus kommt. Klasse. Glg Domi und Katja

  • Sabrina
    12. Dezember 2018 at 06:55

    Wunderbare Bausteine in der heutigen Zeit wo NACHHALTIGKEIT immer gross geschrieben werden sollte, würde mich sehr für unseren kleinen Theo freuen 😍

  • Vivian K
    12. Dezember 2018 at 07:35

    Oh wie schön sind die denn? 🙂
    Da hätte ich ja fast mehr Spaß daran, als mein Kind und würde mich ganz persönlich daher darüber freuen, mein Sohn natürlich auch 😉

  • Johanna
    12. Dezember 2018 at 07:53

    Die sehen ja wirklich gut aus! Ich liebäugle ja schon länger mit den Kapla-Steinen, die ein ähnlich freies Bauprinzip mitbringen. Allerdings sind meine Mädels zwar gern kreativ, sonst aber eher Rollenspieler als Baumeister und es fällt mir schwer einzuschätzen, ob sie das freie Baumaterial auch wirklich nutzen und schätzen. So eine Grundstockbox wäre optimal, um das auszutesten – und wenn die kreativen Steine gut ankommen, stocken wir dann einfach auf!
    LG Johanna

  • Johanna @Mupfmama
    12. Dezember 2018 at 08:23

    Sehr coole Bausteine, die würden unseren Bestand toll erweitern! <3

  • Carola
    12. Dezember 2018 at 08:30

    Coooolll … die Bausteine wären super für unseren Kinderladen.
    LG Carola

  • Richard (vatersohn.blog)
    12. Dezember 2018 at 08:35

    Hi Alu, die sind ja cool. Das wäre was für Hugo.
    LG, Richard & Hugo vom https://www.vatersohn.blog/

  • Steffi Lorenz
    12. Dezember 2018 at 08:36

    Sehr cool vorallem keine schmerzenden Füße für die Eltern mehr von den Legosteinen

  • Katrin
    12. Dezember 2018 at 08:36

    Wir sind schon lange auf der Suche nach Bausteinen abseits der gängigen und populären… so viel Plastikspielzeug überall. Endlich eine sinnvolle Alternative. Für unseren 2-jährigen perfekt unterm Weihnachtsbaum 🎁

  • Mary
    12. Dezember 2018 at 08:38

    Die sehen ja gut aus!
    Und im besten Fall können alle drei was damit anfangen…

  • Vanessa
    12. Dezember 2018 at 08:41

    Huhu Alu,
    die Steine sehen ja wirklich super aus. Sind sie auch genau so schmerzhaft wie Legosteine, wenn man drauf tritt? 😉
    Ich bin ja immer auf der Suche nach nachhaltigem Spielzeug und möglichst wenig Plastik – geht halt nicht immer. Die Steine scheinen ein toller Kompromiss zu sein.
    Bevor der Padawan damit spielt, hätten die Großen sicherlich ihre Freude daran.

    Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe
    Vanessa

  • Maike
    12. Dezember 2018 at 08:51

    Toller Gewinn! Wir würden uns freuen.

  • Susann Zimmermann
    12. Dezember 2018 at 08:52

    Ich freu mich immer wieder über nachhaltiges Spielzeug und diese wäre perfekt für meine Zwerge. Sie hatten bestimmt viel Spaß damit.

  • Falk Becker
    12. Dezember 2018 at 08:56

    Da werfe ich doch meinen Hut in den Ring!

  • Yvonne
    12. Dezember 2018 at 09:01

    Cool, die kannten wir noch gar nicht. Das wäre doch was für Weihnachten 😍.

  • Margit
    12. Dezember 2018 at 09:02

    Super Advents-Verlosung! Damit lässt sich bestimmt gut bauen.

  • Maike Ja.
    12. Dezember 2018 at 09:03

    Das wäre was für meine beiden 🙂

  • Hanna F.
    12. Dezember 2018 at 09:04

    Wir kenne sie noch nicht, und meine Mädels (plus Papa) würden sich sehr freuen! Liebe Grüße HAnna

  • Vroni
    12. Dezember 2018 at 09:05

    Die sehen ja toll aus. Mein Sohn ist ja derzeit großer Legofan, aber für seinen kleinen Bruder baut er auch noch aus einfachen Bausteinen was. Da wären die auch mal toll, denn das wäre was, was nicht jeder hat.

  • Juliane
    12. Dezember 2018 at 09:08

    Diese Steine sind ja toll. Da könnten mein Sohn und ich uns sicher lange kreativ austoben. Liebe Grüße, Juliane

  • isa schön
    12. Dezember 2018 at 09:11

    meine zwei buben sind gerade im baufieber! sie hätten sicher ihre wahre freude mit der bausteinbox!

  • Mandy Wirges
    12. Dezember 2018 at 09:20

    Bauen tut mein Grosser total gern. Leider hatten wir noch nie Holzbausteine oder ähnliches zu Hause. Kennt er nur aus der Kita und da entstehen die tollsten Bauwerke. Gern würde ich die Steine für ihn gewinnen, damit wir auch zu Hause tolle Bauwerke entstehen lassen können. Ich drück ihm und uns die Daumen

    Viele Grüße Mandy

  • Melanie N.
    12. Dezember 2018 at 09:21

    Die kenne ich noch gar nicht. Aber cool sehen sie aus. Wir leben und lieben Nachhaltigkeit. Bin also gerne dabei.

  • Margarete Do.
    12. Dezember 2018 at 09:24

    Diese tollen Steine wären noch das perfekte fehlende Weihnachtsgeschenk für meine Jungs.
    Ein toller adventskalender übrigens:)

  • Susanne
    12. Dezember 2018 at 09:32

    Vielen Dank, dass ihr diese tollen Bausteine vorgestellt habt! Ich finde es großartig, dass endlich auch bei Plastikspielzeug das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle spielt und würde die Box gerne für meinen fünfjährigen Sohn gewinnen. Danke und liebe Grüße!

  • Carmen Meck
    12. Dezember 2018 at 09:34

    Das ist ja mal eine tolle Innovation!

  • Simone Sch.
    12. Dezember 2018 at 09:38

    Die wären toll für meinen Sohn unter dem Weihnachtsbaum…

  • Maike
    12. Dezember 2018 at 09:39

    Wir haben noch gar keine Bausteine und meine beiden Mädels würden sich riesig freuen 😊!

  • Anni
    12. Dezember 2018 at 09:57

    Das ist ja toll, dass es sowas gibt! Ich würde gerne gewinnen für meine Jungs.
    LG von Anni.

  • MaEla
    12. Dezember 2018 at 10:02

    die sehen ja super aus

  • Nori
    12. Dezember 2018 at 10:11

    Ich habe hier zwei kleine große Baumeister, die sich sehr darüber freuen würden!

  • KaEnns
    12. Dezember 2018 at 10:12

    Eine tolle, langlebige Geschenkidee! Wir würden uns über so eine bunte Ergänzung im Kinderzimmer freuen.

  • Mary Lou
    12. Dezember 2018 at 10:24

    So tolle Bausteine. Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Frau Wunnibar
    12. Dezember 2018 at 10:43

    Das sind wirklich schöne Bausteine!

  • Katharina
    12. Dezember 2018 at 10:47

    Huhu.

    Das wäre das perfekte Geschenk für die Kobstrukteurin im Haus!

  • Aileen
    12. Dezember 2018 at 10:48

    Oh, die Bausteine sind toll 😍
    Wir hüpfen mit in den Lostopf 🍀
    Danke für die Verlosung!

  • Martina L.
    12. Dezember 2018 at 11:02

    Die sind super. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen.
    Danke für die Gewinnchance.

    LG Martina

  • Caroline
    12. Dezember 2018 at 11:25

    Oh da würden wir uns riesig freuen…Mein Sohn entdeckt gerade Bausteine und findet es total toll

  • Silke
    12. Dezember 2018 at 11:27

    Oha, das sind ja coole Dinger. Die würden wir gerne gewinnen.

  • Anna
    12. Dezember 2018 at 11:46

    Die Steine sehen faszinierend aus, am liebsten würde ich sie selber ausprobieren. Meine kleinen Baumeisterinnen könnten zurzeit viel damit anfangen, beim Sachen bauen spielen sie sogar friedlich miteinander.

  • Bettina
    12. Dezember 2018 at 11:52

    Die Steine kannte ich noch nicht. Danke dass du sie vorgestellt hast.
    Es wäre ein toller Gewinn!

  • Juppilie
    12. Dezember 2018 at 12:47

    Die würde ich gerne mal in der Hand halten, kann mir sie gar nicht so richtig vorstellen. Mir gefällt, dass sie so farbenfroh sind und ich hätte hie rzqei baubegeisterte Kinder, die sich freuen würden,

  • Wenji
    12. Dezember 2018 at 12:48

    Das hört sich nach tollen Bausteinen an und unsere Baumeister würden sich. Sehr darüber freuen. Danke für die Verlosung.😊

  • Maren
    12. Dezember 2018 at 13:23

    Bisher haben wir „nur“ mit Kapla gebaut, aber diese Bauklötze finde ich gerade vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit toll! Wir würden uns super freuen, wenn sie hier als Ergänzung unterm Weihnachtsbaum liegen könnten. Danke für die Chance, liebe Grüße! Maren

  • Elke Huemer
    12. Dezember 2018 at 13:32

    Das wäre toll! Ich frag mich grad, ob sich Papa oder unser Kleiner sich mehr drüber freuen würde!

  • Berit
    12. Dezember 2018 at 13:45

    Oh, das sind ja tolle Steine! Da vesuchen wir gerne unser Glück!

  • Iris
    12. Dezember 2018 at 14:15

    Oh sind ja toll ….

  • Juliane
    12. Dezember 2018 at 14:22

    Toll! Wir haben schon fleißig andere Steine aus Holz von K… aber das hört sich noch toller an.

  • JanaS
    12. Dezember 2018 at 14:40

    Oh, Bio-bausteine! Hopp in den Lostopf!

  • Irina88
    12. Dezember 2018 at 15:28

    Das sind ja tolle Bauklötze, meine Kids wären begeistert und ich auch:)

  • Lars
    12. Dezember 2018 at 15:36

    Die Baumsteine würden bei uns wirklich eine sehr gute Verwendung finden.

    LG

  • Susann
    12. Dezember 2018 at 15:37

    Liebe Alu! 🙂
    Danke erstmal für den tollen Gewinn, ich bin in den letzten Tagen schon über mir völlig neue Bligs gestolpert – hier lese ich aber schon lange, lange mit. 🙂
    Die Stein-Box wäre richtig toll, wir würden uns sehr freuen! Ich mag vor allem, dass sie für alle drei Kinder (9, 3, 0) spannend wären.
    Liebe Grüße
    Susann

  • Thea S.
    12. Dezember 2018 at 15:46

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, vielen Dank!

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Erin
    12. Dezember 2018 at 16:03

    Das wäre genau das richtige für meinen Neffen. 🙂

  • Victoria Bichler
    12. Dezember 2018 at 16:27

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen 😍

  • Sabrina Hermann
    12. Dezember 2018 at 16:39

    Die Steine wären ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen 😍

  • Silke F.
    12. Dezember 2018 at 16:57

    Neue Steine, neue Bauideen – ich liebe es, meine Tochter im Kreativitäs-Flow zu sehen! Drum würde ich die Steine gerne gewinnen

  • Daniela Thamm
    12. Dezember 2018 at 17:06

    Das wäre ein super Gewinn für meine zwei Mäuse hier.

  • Annette F.
    12. Dezember 2018 at 17:12

    Oh, die hatten wir schon mal in der Hand, aber da war der Kleiner noch ein Baby. Die sind super!
    Und jetzt kommt er grade ins richtige Alter dafür!

  • Jo
    12. Dezember 2018 at 17:22

    Ich finde die Steine super! so schön bunt wie sie sind, laden Sie einfach dazu ein, kreativ zu werden und der Fantasie freien lauf zu lassen. Wir würden uns sehr über sie freuen !

  • Verena Waldherr
    12. Dezember 2018 at 17:23

    Wow die sind genial und wären wunderbar für meinen Sohn 💙💚💛
    Vielen Dank für die großartige Chance!

  • Lena
    12. Dezember 2018 at 17:26

    Oh, sowas fehlt uns noch!

  • Jo
    12. Dezember 2018 at 17:34

    Ich finde die Steine super! So farbenfroh, nachhaltig und perfekt um kreativ zu bauen! Würden uns sehr freuen!

  • Heike
    12. Dezember 2018 at 17:53

    Unsere Zwillinge würden sich sicher sehr darüber freuen 👬

  • Heike
    12. Dezember 2018 at 17:54

    Ja, da freuen sich meine Jungs drüber😀

  • Ramona Sch.
    12. Dezember 2018 at 18:10

    Nachdem unser Sohn mit allem baut – wenn’s blöd läuft, stapelt er Gläser, wären die Bio Blo eine tolle Sache für uns

  • Sandra J.
    12. Dezember 2018 at 18:18

    Oh was ist das denn tolles😃 Da würde sich die ganze Familie drüber freuen 🎄💛 Danje für die tolle Chance 😌

  • Renate (Rena Pu)
    12. Dezember 2018 at 18:22

    Dankeschön für die tolle Gewinnchance!
    Diese Bausteine kannte ich bisher nicht. Mir gefällt daran, dass die aus recyceltem Material sind.
    Gerne hüpfe ich für meine 6 Enkelkinder in den Lostopf. 😉
    LG Renate

  • Jennifer Gruber-Roß
    12. Dezember 2018 at 18:25

    Huuka,

    Für unsere beiden Kinder wären die Steine der Hit. Der Große baut, die kleine baut auseinander. Perfekte Kombination 😉

  • Stetja97
    12. Dezember 2018 at 19:04

    Die sind ja toll. Da hätte hier die ganze Familie Spaß dran 😉.

  • Alexandra
    12. Dezember 2018 at 20:09

    Das wäre was, womit Papa und Kind Spass hätten, die würden damit tolle Sachen bauen, Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  • Janett Fischer
    12. Dezember 2018 at 20:10

    Die Steine kannte ich bis eben auch nicht, ich finde es aber toll, dass die Steine aus recycelten Materialen sind und somit wieder ein Stück Umwelt geschützt wird.

  • Franziska
    12. Dezember 2018 at 20:26

    die steine sind so cool. kreativ, umweltfreundlich und sehen super aus. würden uns riesig freuen.

  • Annika
    12. Dezember 2018 at 20:28

    Hallo,

    Die Steine sind ja richtig toll. Sie wären sicher genau das richtige für K3, die nächstes Jahr in die Schule kommen wird. Sie hat gerade wieder eine extreme Bau- und Konstruktionsphase 😉

  • Astrid R
    12. Dezember 2018 at 20:47

    Die sind ja cool. Ich kannte diese Steine bisher auch noch nicht. Bei meinen Jungs sind die Kapla Steine bisher sehr beliebt. Diese hier sehen aus wie eine Mischung zwischen Lego und Kapla. Sehr cool. Da bin ich gerne dabei.

  • Ingrid Baumgartner
    12. Dezember 2018 at 20:52

    Von den Steinen habe ich schon gehört, ich denke unsere zwei hätten sicher viel Freude damit 🙂

  • Dani
    12. Dezember 2018 at 20:54

    Die sehen so aus als würden sie sich super gut anfassen. Sehr spannend. Das würde ich echt gerne ausprobieren. Eventuell dürften dann auch meine Kinder mitspielen. 😉

  • Sonja Neuhäusler
    12. Dezember 2018 at 21:20

    Danke für das tolle Türchen im Adventskalender.
    Wir würden uns mega freuen.
    Hab schon mehr über die Steine gelesen, hab aber noch keine.

  • Katrin Volk
    12. Dezember 2018 at 21:33

    Damit hätten Papa und Sohnemann bestimmt einen riesen Spaß 😁 sehr coole Idee!

  • Berger
    12. Dezember 2018 at 21:35

    Nachhaltig und schön bunt, sehr schön!!!

  • Elisabeth
    12. Dezember 2018 at 21:41

    Mein Mann kennt die Steine aus dem Kindergarten (er ist KiGa-Pädagoge) und ist begeistert. Die Begeisterung hätten meine Tochter und ich zuhause auch gern! 🙂

  • Caty
    12. Dezember 2018 at 21:43

    Wir wollen auch!😍

  • Kathrin
    12. Dezember 2018 at 21:45

    Cooles Produkt!

  • Sandra glöggler
    12. Dezember 2018 at 21:46

    Das wär Eine Grosse Freude. Find ich ganz toll.

  • Cynthia Collart
    12. Dezember 2018 at 21:53

    Vielen Dank für das Heutige Türchen mit wundervollem Inhalt 😍 unsere beiden lieben Bausteine aber die von Bioblo haben wir bisher noch nicht 🙈 und dabei kann man damit ja noch viel komplexer bauen 😍 unsere beiden Kids würden sich wirklich sehr freuen ❤

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Simone Philippi
    12. Dezember 2018 at 21:57

    Wir versuchen auch unser Glück. Die Bausteine scheinen ja echt super zu sein. Genau das richtige für unsere Große.

  • Johanna Ritter
    12. Dezember 2018 at 21:58

    Das wäre genau das richtige für die Fantasien der Jungs

  • Lorena
    12. Dezember 2018 at 22:18

    Wegen des recyceltem Materials sind diese Bausteine auf unserer Wunschliste 🙂
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit 🍀 🍀 🍀

  • Janina Er,
    12. Dezember 2018 at 22:21

    Toller Gewinn

  • Katharina Frank
    12. Dezember 2018 at 22:29

    Oh, wie toll! Meine kleine Nichte wünscht sich bioblos zu Weihnachten. Würde sie gerne damit beschenken.

  • Martina
    12. Dezember 2018 at 22:33

    Die sind schon allein farblich so schön! Und auch wenn ich sie dem Kind schenken würde, würde ich mich wohl am meisten darauf freuen, damit bauen zu dürfen.

  • Lisa
    12. Dezember 2018 at 22:38

    Von diesen Bausteinen hab ich jetzt schon öfter gelesen und bin sehr neugierig geworden 🙂

  • Littleheandme
    12. Dezember 2018 at 22:38

    Daran kann das Nikolausmädchen dann später bedenkenlos nuckeln.

  • Nicole
    12. Dezember 2018 at 22:47

    Das wäre der perfekte Gewinn für meinen kleinen Baumeister!

  • Sabrina Hoppe
    12. Dezember 2018 at 23:01

    „Mama, wenn ich nicht spucke, baue ich weiter, ja?“
    Nachdem meine Tochter heute kurzfristig eine Pause einlegen musste, würde sie sich auf jeden Fall über neue Bausteine zu Weihnachten freuen.

  • Sandra Geistmann
    12. Dezember 2018 at 23:01

    Das sind ja tolle Steine. Da freut sich die Kleinste sicher genau so darüber, wie der große Bruder.

  • Kira
    12. Dezember 2018 at 23:03

    Auf ein paar bunte und aufregende Momente für meine Rasselbande hier im winterlich dunklem Norden.
    Wir würden uns sehr freuen.

  • Steffi K.
    12. Dezember 2018 at 23:08

    Die Steine kenne ich noch gar nicht – sehen aber toll aus und kommen bestimmt gut bei den Kids an…
    LG Steffi

  • Sabine
    12. Dezember 2018 at 23:16

    Davon hatte ich auch noch nicht gehört. Klingt gut!

  • Maria V
    12. Dezember 2018 at 23:16

    Das ist ja ganz toll, meine Jungs würden sich bestimmt sehr freuen!

  • Nora
    12. Dezember 2018 at 23:24

    Uiuiui, ich melde mich und meinen dreijährigen Bauleiter hiermit zum Gewinnspiel an. Tolles Gewinnspiel!

  • Edeltraud Kossowski
    12. Dezember 2018 at 23:29

    Klingt total toll, danke für diese interessante Info, hatte davon noch nie gehört und freue mich über die Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße

  • Petra Wiesner
    12. Dezember 2018 at 23:32

    Habe schon davon gehört, fördert die Kreativität und kann auchnproblemlos mit grosser Hitze gereinigt werden ohne aufzuweichen, und ist doch wie Holz. Supersache!!!

  • Christin
    12. Dezember 2018 at 23:39

    damit kann man bestimmt sehr krativ werden
    🙂
    lg

  • Martina
    13. Dezember 2018 at 06:01

    Nochmal wegen des Tippfehlers in der E-Mail-Adresse gestern Abend: Die sind schon allein farblich so schön! Und auch wenn ich sie dem Kind schenken würde, würde ich mich wohl am meisten darauf freuen, damit bauen zu dürfen.

  • Andrea Sonnleitner
    13. Dezember 2018 at 06:30

    Ich finde die Steine toll! Besonders die bunten Farben und die vielen kreativen Gestaltungsmöglichkeiten!

  • Stefanie H.
    13. Dezember 2018 at 07:18

    Die sind so toll und wir würden uns riesig freuen 💜

  • Julia
    13. Dezember 2018 at 07:56

    Oh wow was für ein toller Gewinn 🙂 LG

  • Judith
    13. Dezember 2018 at 08:20

    Also ich würde mich sehr über die Steine freuen

  • Lili
    13. Dezember 2018 at 11:46

    Bioblo wäre bei uns auch sehr willkommen!

  • Nathalie Ziller
    13. Dezember 2018 at 13:13

    Würde ich gerne testen mit meinen Jungs.
    Kann man auf jeden Fall tolle Sachen bauen

  • Rose
    13. Dezember 2018 at 13:59

    Wir sind kleine Baumeister…. aber diese Bausteine kannten wir noch gar nicht….. sehr gerne würden wir uns kreativ daran erproben und gemeinsam schöne tolle Sachen bauen…. Fördern sicher die Kreation, Vorstellungskraft und leisten dabei einen guten Beitrag zur Umwelt und Nachhaltigkeit…. das ist uns wichtig, auch oder gerade bei Spielsachen.

    Danke für euren Beitrag
    LG Rose

  • Ute Fuchs
    13. Dezember 2018 at 14:25

    Das wären auch tolle Steine für meine Bau-begeisterten kleinen Füchsinnen!
    🦊😍🎄🦊😍🎄🦊😍🎄🦊😍🎄

  • Milka
    13. Dezember 2018 at 17:34

    Ganz schöne Steine, würde gerne mit meinem Sohn etwas damit bauen.

  • Gitti Schneider
    13. Dezember 2018 at 17:37

    Boa, die kannte ich bis jetztnoch gar nicht….
    Das wär ja der Wahnsinn…

  • Sophie
    13. Dezember 2018 at 18:56

    Die große Packung würde unsere Sammlung prima ergänzen

  • kiezkindberlin
    13. Dezember 2018 at 20:13

    Ich hüpfe dann mal als 120. in den lostopf und hoffe es klappt. Ich würde mich total freuen! Ähm ja und meine Tochter auch. Aber ich vermutlich noch mehr, ich bin die Konstrukteurin in unserer Familie 🙂

  • Ulrike
    13. Dezember 2018 at 21:15

    Super, eine Kappla-Alternative in Farbe. das ist großartig und noch dazu nachhaltig.

  • Marianne Büsing
    13. Dezember 2018 at 21:24

    Toller Input! Diese Bausteine hören sich richtig klasse an! Das wäre wirklich etwas für unseren kleinen Baumeister! Es wäre so schön, den Bausatz zu gewinnen!

  • Christine Spr.
    13. Dezember 2018 at 22:50

    Tolle Bausteine – das wär auch was für unsere Weltenbauerin 😉 Schöne Farben und bestimmt eine tolle Haptik!

  • Siri
    14. Dezember 2018 at 06:40

    Ich hatte noch nie von diesen Steinen gehört und bin begeistert!

  • Chani
    14. Dezember 2018 at 14:45

    Davon habe ich noch nie gehört. Ganz toll! Mein Neffe würde sich riesig freuen.

  • Juliane Bittner
    14. Dezember 2018 at 15:09

    Ein schönes Geschenk ❤️

  • Silke K.
    14. Dezember 2018 at 15:44

    Hallo ihr Lieben,

    ein echt guter Grundstock für bunte und schöne Fantasiebauten, unseren Papa bekäme ich von den Bausteinen wahrscheinlich auch nicht mehr los.

    Ein schönes Adventswochenende.

    Silke K.

  • Janine
    14. Dezember 2018 at 18:52

    Meine kleine Tochter Alisa würde sich riesig freuen. Tolle Bausteine

  • Tatjana Schallenberg
    14. Dezember 2018 at 20:27

    Einfach großartig 😍👍. Nachhaltig , umweltschonend, klasse 👍. Finde ich absolut super und würde sehr gerne für meine beiden Kinder gewinnen 👧👦🍀✊. Sie bauen sehr gerne, herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel 😘

  • Sandra
    14. Dezember 2018 at 20:48

    Wow, das klingt toll!

  • Franzi Kliem
    14. Dezember 2018 at 22:01

    Die sind so schön. Es muss eine Freude sein damit zu bauen. Das ist etwas für die ganze Familie an den ruhigen Tagen nach dem Weihnachtstrubel.
    Euch eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus Bonn🎄💖✨!

  • Julia
    14. Dezember 2018 at 22:57

    Die sind wirklich toll geworden. Würde sie gerne mit meiner Tochter Ella Marie ausprobieren. Kreativität ohne Ende 😍

  • Katharina
    14. Dezember 2018 at 23:50

    Hallo. Die Steine kämen hier auch gut an!
    Und so passend zu Weihnachten erst recht.. Viele Grüße aus Köln.

  • Antje aus Ostfriesland
    15. Dezember 2018 at 06:46

    Oh, die sind soo toll. Die kenne ich aus dem Kindergarten. Da versuche ich für meine 2 einfach mal mein Glück. Euch eine schöne Adventszeit und lieben Gruß Antje aus Ostfriesland.

  • Heike
    15. Dezember 2018 at 10:43

    Das wäre super!👍🏻

  • Sophie
    15. Dezember 2018 at 18:03

    Eigentlich bin ich nur wegen des Gewinnspiels auf Euren Blog gekommen, habe mich jetzt aber schon fast eine Stunde durch die Beiträge geklickt. Ab heute gibt es also eine neue Leserin mehr 🙂

  • Andrea
    15. Dezember 2018 at 23:11

    Meine Kinder würden sich riesig freuen!

  • Silvana B.
    15. Dezember 2018 at 23:51

    Wow, die sind ja klasse. Da hätten die Kids sicher viel Freude damit. Danke für die schöne Gewinnchance. ❤️😍❤️

  • Kati mit Greta
    16. Dezember 2018 at 09:29

    Das wäre ein super Geschenk für unsere Kleine zum Geburtstag! Sie liebt es mit Bausteinen zu spielen und wenn diese noch nachhaltig sind macht es der Mama noch mehr Spaß mit zu spielen😊

  • IrisFL
    17. Dezember 2018 at 10:39

    Ich liebäugel schon lange mit den kappla Steinen- von daher wäre diese hier ein wunderbarer Gewinn. Und dazu noch schön bunt!

  • Claudia
    17. Dezember 2018 at 17:15

    Diese Steine würden wir sehr gerne zu unserer Sammlung hinzufügen. Sie sehen sehr schön aus.
    Lg

  • Alu und Konsti
    23. Dezember 2018 at 23:47

    Hallo Vivian,

    ihr habt gewonnen! lg Alu

Leave a Reply