HiPP| Mit den Trockenen Tüchern zart besaitet bleiben| grossekoepfe
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Baby Werbung

Mit den HiPP Trockenen Tüchern und Pflegeöl zart besaitet bleiben

HiPP Trockene Tücher für kleine und große Menschen

Wem man Kinder hat, dann sucht man ständig nach guten Pflegemöglichkeiten. Tücher, Lappen und auch Feuchttücher können sehr verschieden sein und somit auch unterschiedlich angenehm für das Kind und die Eltern.

Ähnlich ist es, wenn Mann oder Frau sich abschminken will, oder Pflegeprodukte auf der Haut auftragen möchten. Während man bei einigen Dingen einen Waschlappen benutzen kann und möchte, können Trockene Tücher  auch sehr angenehm sein.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

Sanfte Pflege für zarte Haut

Die ultra-sensitiven Trockenen Tücher von HiPP sind eine neue Möglichkeit um die Hautpflege für groß und klein angenehmer zu gestalten. Sie sind durch ihre Vlies-Struktur besonders weich, aber auch reißfest.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

Wir konnten die Trockenen Tücher zusammen mit dem HiPP Pflegeöl aus Bio-Mandelöl nun über eine längere Zeit ausprobieren. “Die feinen Tücher fühlen sich gut an”, sagt das große Kind, und trägt sich am Abend immer etwas Babypflege aus Mandelöl auf. Mit der üblichen Spenderbox kann unkompliziert Tuch für Tuch herausgezogen werden, gerade für die Pflege ohne Waschlappen.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

Eine kleine, aber feine, Neuerung ist ein Sichtfenster an der Längsseite der Box der Trockenen Tücher, damit kann man gut übersehen wie viel Trockene Tücher von HiPP noch in der Spenderkiste sind.

Heraus gezogen ist das fast quadratische Tuch der praktische Helfer, für alle Lebenslagen. Es hält gut die Feuchte von Öl, Wasser usw. und bleibt weich und formfest. Während wir das kleine Kind mit einigen Tropfen Babypflege Öl an ihren empfindlichen Hautstellen pflegen, helfen uns die Tücher dabei den Bereich zu säubern und einfach zu behandeln. Erst nach der Pflege und einer kleinen Massage legen wir eine neue Windel an.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

Die große Tochter nutzt das Pflegeöl und die Trockenen Tücher nochmal anders. Sie wäscht ihr Gesicht mit einem normalen Waschlappen und pflegt die Haut anschließend mit einigen Tropfen Pflegeöl und den trockenen Tüchern, um so wenig wie möglich an Öl zu verwenden. Da weder Öl, noch Tücher, Parfum enthalten, noch Alkohol, Parabene oder Farbstoffe, reagiert sie sehr gut auf diese Art ihre Haut zu pflegen, gerade jetzt in der Pubertät.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

Sicherlich, man kann in vielen Momenten auch einen Waschlappen benutzen, aber für die wirklich empfindlichen Stellen und auch Hautirritationen die unsere kleine Tochter hat, haben sich bei uns die trockenen Tücher von HiPP aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern und mit der komplett recycelbaren Verpackung bewährt und werden bei uns immer mal wieder für klein bis groß eingesetzt.

#hipptrockenetücher #hipppflegeöl #hippbabysanft #hippbabypflege #pflegeöl #massageöl #reinigungstücher #wickeln #babypflege

Konsti und Alu

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit HiPP und ist als Werbung gekennzeichnet.

Hipp_sanfteBabypflege_grossekoepfe.de

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply