Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern – 22/23.05.21 – ihre, seine und EURE Sicht

Das Wochenende in Bildern – mit ihrer, seiner und EURER Sicht

Ihr Samstag

Hallo Samstag. Endlich sind unsere Koffer angekommen, wir verräumen die Reha Reste.

Hallo Samstag. Endlich sind unsere Koffer angekommen, wir verräumen die Reha Reste.

Heute ist irgendwie Aprilwetter. Kürzere Hosen aber Wollsocken, so fühl ich mich heute.

Heute ist irgendwie Aprilwetter. Kürzere Hosen aber Wollsocken, so fühl ich mich heute.

Die Nachbarn bringen uns gefüllte Teigtaschen. Lecker.

Die Nachbarn bringen uns gefüllte Teigtaschen. Lecker.

Ich mache Erdbeerkuchen, mit Schokountergrund (Reste). Kommt gut an.

Ich mache Erdbeerkuchen, mit Schokountergrund (Reste). Kommt gut an.

Zum Abend noch weitere Erdbeeren, das sind die guten Tage.

Zum Abend noch weitere Erdbeeren, das sind die guten Tage.

Sein Samstag

Auf in die Stadt

Umzugstransport

Essensspende

Familienfilm

Neuer Schlauch fällig – für diese intensive Nutzung voll OK

Wir suchen nach Katzenkacke

Ihr Sonntag

Ein kurzes Frühstück heute, denn der Mann fährt zu seiner Impfung.

Ein kurzes Frühstück heute, denn der Mann fährt zu seiner Impfung.

Nach seiner Rückkehr fahre ich los. Gleiches Impfzentrum, anderer Slot. Alles geht sehr schnell und ich bin sehr erleichtert die 1. Impfung erhalten zu haben.

Nach seiner Rückkehr fahre ich los. Gleiches Impfzentrum, anderer Slot. Alles geht sehr schnell und ich bin sehr erleichtert die 1. Impfung erhalten zu haben. Den Termin hatten wir schon Ende März gebucht und mussten sehr lange darauf warten.

Nach meiner Rückkehr dreht das Wetter erneut durch. Also ich wäre bereit für Sommer.

Nach meiner Rückkehr dreht das Wetter erneut durch. Also ich wäre bereit für Sommer.

Zum Abendbrot gibt es die Reste von den Nudeln mit Gemüsesauce. Die Kinder haben leider alles aufgegessen von Pumpkin, wir werden darüber berichten.

Zum Abendbrot gibt es die Reste von den Nudeln mit Gemüsesauce. Die Kinder haben leider alles aufgegessen von Pumpkin, wir werden darüber berichten.

Sein Sonntag

Im Impfzentrum Berlin

Wieder daheim, alle chillen in Unordnung

Erdbeerkuchen

Die Kinder auf dem Trampolin

 

Gute Nacht (auch vom Kater)

Wie war Euer Wochenende?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


You Might Also Like...

5 Comments

  • Denise BloggerMum
    23. Mai 2021 at 17:57

    Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr Eure 1. Impfung habt! Und der Sommer soll in Berlin Morgen kommen (und wir sind leider in NRW)

  • Sonnenshyn
    23. Mai 2021 at 18:21

    Ich freue mich für euch, dass ihr geimpft worden seid. :))

  • Alu und Konsti
    23. Mai 2021 at 18:26

    Danke. Wir waren sehr aufgeregt.

  • Alu und Konsti
    23. Mai 2021 at 18:26

    Danke. Wir freuen uns auch-

  • Nora | Milch & Mehr
    23. Mai 2021 at 19:59

    Hihi, genau den Kuchen gab es bei uns auch. Mit Schoko-Untergrund und ohne Tortenguss mag ich Erdbeerboden am allerliebsten.

Leave a Reply