Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #12von12 am 12. Februar 2022 – Samstagslicht

Die #12von12 am 12. Februar 2022 – Samstagslicht

Hallo Samstag. Was für ein Licht.

1. Hallo Samstag. Was für ein Licht.

2. Der Mann erwacht erst langsam.

2. Der Mann erwacht erst langsam.

3. Der Sohn ist bereits länger wach und stromert durch das Wohnzimmer.

3. Der Sohn ist bereits länger wach und stromert durch das Wohnzimmer.

Mein Geburtstagsklavier freut sich über meinen Besuch.

4. Mein Geburtstagsklavier freut sich über meinen Besuch.

5. Wir sind heute dabei etwas Content zu erstellen. Da darf das Licht nicht fehlen.

5. Wir sind heute dabei etwas Content zu erstellen. Da darf das Licht nicht fehlen.

Wir haben eine neue Mitbewohnerin.

6. Wir haben eine neue Mitbewohnerin.

7. Immerhin  nähert sie sich neugierig an alles an.

7. Immerhin nähert sie sich neugierig an alles an.

8. und am Nachmittag wird sogar schon gekuschelt.

8. und am Nachmittag wird sogar schon gekuschelt.

9. Der Sohn hat mal wieder ein Brötchen liegen lassen. Keine Ahnung wofür dieses Statement steht.

9. Der Sohn hat mal wieder ein Brötchen liegen lassen. Keine Ahnung wofür dieses Statement steht.

Am Abend gehe ich essen.

10. Am Abend gehe ich essen.

11. Ein Selfie mit Essensgast.

11. Ein Selfie mit Essensgast.

12. Kaum bin ich daheim sitzt der Mann auf  dem Sessel und kuschelt mit der neuen Bewohnerin.

12. Kaum bin ich daheim sitzt der Mann auf dem Sessel und kuschelt mit der neuen Bewohnerin.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply