Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #Freitagslieblinge am 14. 12. 18 – Ausblicke

Was hat mich in dieser Woche berührt? Ihr könnt es in den Freitagslieblingen sehen

Mamablog_Berlin

#Lieblingsmoment: Kuckuck, ich trage Ankerherz Pullover und ich liebe sie. Hab ich mir im Angebot gekauft, gerade gibt es noch 15% auf Sortiment (KEIN AFFILIATELINK)!

Mamablog_Berlin

#Lieblingskind: Das mittlere Kind hat heute Geburtstag und unser ganzes Wochenende wird unter dem Motto Pokemon stehen! Heute gehts los! Acht Jahre wird das Kind ich habe heute schon geheult.

Mamablog_Berlin

#Lieblingsessen: Ich fühle mich irgendwie angekränkelt dieser Tage und esse gern am Abend Obstsalat.

 

Mamablog_Berlin

#Lieblingsinspiration: Ich zwinge in dieser Woche nicht nur den Wäscheständer in die Knie (DIE KUR MUSS ENDLICH KOMMEN!) sondern lese auch gern bei JURAMAMA! Hoffentlich zwingt sie mal KERLE in die Knie!

Vor dem Lieblingsmenschen noch schnell ein Hinweis auf die letzten vorweihnachtlichen Freitagslieblinge bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply