Die #Freitagslieblinge am 21. September 2018 - Weltkindertag
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Die #Freitagslieblinge am 21. September 2018 – Weltkindertag

Was hat mich in dieser Woche berührt.

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingsmoment: Am Montag Abend stand ich am Potsdamer Platz und sah diesen atemberaubenden Sonnenuntergang. Was hab ich für ein Glück.

 

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingskind: In dieser Woche nehme ich mir Zeit für das kleinste Kind. Wir gehen Kastanien sammeln und Blätter suchen. Es fühlt sich wunderbar an.

 

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingsbuch: Am Weltkindertag stelle ich Euch die realistische Buchreihe vom Darum Verlag! vor. Ihr könnt die Bücher auch gewinnen.

 

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingsessen: Der Herbst beginnt und somit auch die Kürbissaison. Aus dem Ofen mit Senfdressing und Honig. Lecker.

 

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingsinspiration: In dieser Woche lese ich gern bei Frau Mutter, Stadtlandmama und Tollabea.

 

Mamablog_Papablog_Berlin

#Lieblingsmensch: Der Mittlere ist auf Reisen diese Woche und Konsti auch. Die Tage laufen anders ab so allein.

 

Mehr bei Berlinmittemom.

You Might Also Like...

1 Comment

  • toniberlin
    21. September 2018 at 23:02

    Hmmm gerne mal bei Gelegenheit auf die Schnelle das Rezept für den Kürbis (sprich: Senf-Honig-Dressing vor dem in den Ofen schieben auf den Kürbis oder danach? Und wie lange bei wieviel Grad?), klingt köstlich!

Leave a Reply