Unser WIB 13 +14.8. 2016 - Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 13 +14.8. 2016 – Ihre Sicht und seine Sicht

Unser Wochenende in Bildern – ihre Sicht und seine Sicht

Knabberkettenwochenende.


Ihr Samstag

Familienblog
Hallo Samstag. Lass uns rausgehen! Juhu!

Mamablog, papablog, Voigtstraße Café
Wir gehen was zum Mittag essen. Das Café ist voll und die KellnerInnen gestresst. Müssen wir halt die Sachen vom Vorgänger zur Seite schieben.

Ein kurzer Abstecher auf den Drachenspielplatz steht an. Ich mag diesen Spielplatz und empfehle ihn gern weiter.

Wir kommen an “Wurzelschäden” vorbei. Zum Glück habe ich keine. Ich fühle mich fest verwurzelt in meiner Familie.

Woran sieht man das hier eine Schwangere wohnt? 

Familienblog
Es folgt meine Büchse der Pandora “DIE WÄSCHE”. Aufhängen, abhängen, wegräumen usw. NERV.

Weil meine Eltern noch vorbeischauen backe ich Pflaumenkuchen mit Streuseln. 


Sein Samstag

Familienblog
Morgenhimmel
Familienblog,
Verkehrslenkung

grossekoepfe, Alu
Badselfie

Familienblog, Café Voigtstraße
Frau mit zwei Löwen

Papablog, Familienblog
Selfie mit Frau

grossekoepfe, Berliner Sand
Spielplatz

Abends

Ihr Sonntag

Der Tag beginnt nach acht Stunden Schlaf, juhu und mit einem guten Buch. 

Von Freunden kam ein Hagelslag Care Paket. Ich kann mich gar nicht entscheiden bei der Auswahl. 
Mamablog, Papablog
K2 hat mich aus Lego gebaut – ich bin golden.

Familienblog
K2 ist derzeit ein Klammeräffchen. Wir schauen gemeinsam die Sendung mit der Maus.

grossekoepfe DIY
Danach bastelt K2 für uns neue Stifteboxen. Einfach so. Ganz schön niedlich.

Wir gehen spazieren. Vielleicht bewegt sich ja mal was.

Auf dem Spielplatz hängen wir gemeinsam rum.

K2 findet “Jeder Mensch braucht seine Schnecke” und so ziehen Artur, Gisela und Schnecki bei uns ein.

Wir spielen “Schnappt Hubi”. Nachdem wir schon jahrelang das Spiel mit K1 gespielt haben, machen wir das jetzt mit K2. Isch bin begeistert.

Ich werde als Teil einer Höhle bebaut und muss mich danach in der Wanne erstmal abkühlen.

Sein Sonntag

Morgenlicht
Spielplatz

Knabberkette

Mamablog, Papablog
Probehören

Spielen: K2s Favorit: “Schnappt Hubi”

Windspiel
Familienblog
Abendbrot
Wie ist es Euch so ergangen?
Mehr WIB bei geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Sarah Depold
    14. August 2016 at 19:08

    Ich mag ja Bilder, auf denen du (Alu) lächelst. <3Hach, dieses Geburtsgehibbel. <3

  • Nieselpriem
    15. August 2016 at 12:57

    Ich weiß gar nicht, was diesmal mein Lieblingsbild ist."Frau mit zwei Löwen" oder "Selfi mit Frau". Obwohl der Lichtfix da so mürrisch guckt… Schön hattet ihr! Die Vorfreude ist merklich beim Lesen und Schauen. Liebst, Rike

Leave a Reply