Unser WIB 19/20. März 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 19/20. März 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Back to the Past in diesem Urlaub.

Nachdem wir am Freitag nochmal bei der Hebamme waren und uns versichert haben, dass wir wirklich in Ruhe reisen dürfen, ging es am Samstag Morgen dann endlich  los in den so lang geplanten und ruhigen Familienurlaub.

Ihr Samstag:

Frühstück vor der Abreise.

Nach Proviant und vielen Pausen sind wir schon da.

und essen erstmal Mittag im Harzer Familienhotel.

Danach geht es schwimmen für die Familie. Das gute an einem Familienbad? “Pupswarmes” Wasser.

Total hip hat man uns in einem Raum mit Retrocharme untergebracht und alles sieht so täuschend echt aus.

Wie immer geht es früh ins Bett, im Moment lese ich den dritten Band von Kai Meyer “Die Seiten der Welt”.

Sein Samstag:

Beim Verlassen der Stadt.

Versuch Zimmer 1 (Familienhotel?) Die Frau beschwert sich und so ziehen wir um.

Die Aussicht aus Zimmer 1 ist auch eher semi.

Vor dem Hotel dann,

Ihr Sonntag:

7 Uhr, ich sitze mit den Kindern am Frühstückstisch. So früh kann ich allerdings nur Tee trinken.

Ab 8:30 Uhr kann ich dann auch Müsli essen. Mir wird leider von vielen Dinger weiterhin schlecht, aber Obst geht ganz gut.
Im Hotel gibt es “Gemischte Spielwaren”
Die Kinder gestalten mit Ton und wir schauen zu.

Sein Sonntag

Das Wetter und wir. 

Mit dem Auto zum Kunsthandwerkermarkt (tolle Schaufensterdeko)

Die Frau sagt ich bin der Beutelmann.

Und wie war es bei Euch? Mehr WIB gibt es der fast platzenden Susanne von geborgen-wachsen.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Micha
    21. März 2016 at 08:59

    Das Hotel ist ja schon echt krass! Hoffe ihr habt (trotzdem) eine gute Zeit!LG, Micha

  • Laura Pallmann
    21. März 2016 at 20:07

    Ist das Bad Lauterberg?LG und schönen Urlaub noch

Leave a Reply