Unser WIB 7./ 8.Mai 2016 - ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Ihre und seine Sicht Leben mit Kindern Wochenende in Bildern

Unser WIB 7./ 8.Mai 2016 – ihre Sicht und seine Sicht

Ihr Samstag
Hallo Samstag und hallo letztes Stück Käsekuchen von Frau Nieselpriem. Der Kuchen ist leer, dafür stapeln sich noch Kartons von Blogfamilia in unserem Wohnzimmer.
K2 ist krank, das schon seit Dienstag. Es wird geschlafen und ich überwache den Schlaf.
Es werden Herzen verschenkt.

Ich erwarb ein Tipi von Kraft Kids für die Kinder, das kranke Kind lässt sich mal draußen sehen.

Der Mann grillt mir Feta und stellt mir ein alkoholfreies Radler hin. Aufatmen.

Im Abendlicht werden “Blumenreste” gegossen (dieser Topf gehört dem Zitronenbaum der niemals ankam).
SEIN SAMSTAG
Krankes Kind wartet auf Programm

Selfie mit Blumenerde für Alu

Tippi auf der Terrasse
Grill it Baby

Schattenselfie

Über den Dächern
Ihr Sonntag
Sonntag Morgen, es wird Lego gebaut.

Ich lese dem Baby und K2 Geschichten vor, wir warten auf die Rückkehr von Papa und K1.

Mittagessen für mich. Zum Glück mag das Baby Spargel.

K1 sortiert ihre Aufkleber. Bis dato kennt sie Niemanden zum tauschen, möp.

Das kranke Kind schläft in meinen Armen ein. Seufz. Morgen geht es zum Arzt und für mich jetzt auf die Couch.
SEIN SONNTAG

Morgen: gerettet
Die ordentliche Legobox
Krokoflieger

Braune Butter zum Spargel
Heimwerking

Und am Abend Machi Koro mit Erweiterung mit K1. Wer spielt es noch?

Mehr WIB gibt es bei Susanne.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply