Unser WIB in Bildern - ihre, seine und EURE Sicht 12/13.Januar 2019
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Wochenende in Bildern

Unser WIB in Bildern – ihre, seine und EURE Sicht 12/13.Januar 2019

Unser Wochenende in Bildern – ihre und seine Sicht und EURE Sicht 12/13.Januar 2019

Ihr Samstag

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Samstag Morgen. Neben Müsli gibt es hier immer Obst. Sehr lecker.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Den Vormittag verbringen wir im Schwimmbad, am Nachmittag geht es raus.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Heiße Schokolade hilft beim Aufwärmen.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Am Abend steht Vorlesen auf dem Programm. Das Kind mag die verschiedenen Menschen.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Der Sturm tobt und das Kind hat Heimweh. Ich schlafe schlecht. Zum Samstag gibt es die #12von12 zu sehen!

Sein Samstag

Besuch bei den Großeltern: Spielen mit dem Puppenhaus

Die Nasszelle

Zwei Katzen sollen sich kennen lernen

Musterreiches Abendbrot bei K3

Ihr Sonntag

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Sonntag Morgen. Es stehen Hausaufgaben an. Schreibe einen Brief an die Klasse. Ich habe danach wieder eine weiße Augenbraue mehr.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Wir gehen raus. Der Wind pfeift aber wir halten uns..

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

und sammeln Steine. Es ist wunderbar draußen zu sein.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Danach heißt es ab in Schwimmbad. Das ist wirklich schön, dieses tägliche Baden gehen.

Mutter_Kind_Kur_Glowe_Ablauf_grossekoepfe.de

Ich lese mein Buch über Michelle Obama zu Ende. Ein sehr gutes Buch, jetzt brauche ich was Neues.

Sein Sonntag

Auf dem Weg zur Kirche

20 Minuten halten wir durch

Mittagspause

Abendessen: Obst und Klösse

Und jetzt Euer WIB. Wir freuen uns. Konsti und Alu

Inlinkz Link Party

You Might Also Like...

2 Comments

  • Sarah
    13. Januar 2019 at 21:01

    Ohhh, das Obama-Buch habe ich mir auch schon angeschaut. Davon werde ich mir mal eine Leseprobe holen. 🙂
    Ich wünsche viel Erfolg beim Überwinden des Heimwehs. <3

  • Mama Maus
    13. Januar 2019 at 21:08

    Hallo Alu,

    die Bilder eures Wochenendes verraten, dass ihr schon ziemlich gut bei der Kur angekommen seid.
    Es freut mich sehr, dass ihr die Zeit genießen könnt. Ich wünsche euch, dass das auch die kommenden zwei Wochen so bleibt und ihr anschließend tiefenentspannt in den Alltag zurückkehrt.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Leave a Reply