Wochenende in Bildern: 13-15.März Ihre Sicht und seine Sicht - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Ihre und seine Sicht Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 13-15.März Ihre Sicht und seine Sicht

IHR Wochenende beginnt bereits am Freitag dieses Mal und SEINS kommt aus einem anderen Ort. Das Wochenende in Bildern gibt also nicht nur Euch Einblick in unser Wochenende, sondern auch Ihr in Seines und umgekehrt. Weitere #WIB gibts bei geborgen-wachsen.de.

Ihr Freitag

Der Freitag beginnt ganz normal, nur das ich völlig bepackt ins Büro fahre und danach gleich zum Hauptbahnhof.

In meiner Tasche entdecke ich noch ein vom Kind gemaltes Bild, ein Geschenk für die Mama die heute zu den Piraten nach Hamburg reist. Es wird endlich Zeit für einen Illustratoren Job für K1 (sonst platzt ihr Kopf vor Kreativität vielleicht?), also her mit Euren Ideen.
Hallo Hamburg. Hallo #Netflix #unbreakablemums Abend im Hotel 25hrs.
Hier zu sehen Blogger nach Alkoholeinfluss. Mit dabei: Mama-Mia, Frau Mutter, Mama-notes, Muttergefühle, dasNuf naja und ich. Wir schauen zusammen Fernsehen (in echt!) und reden. Wirklich schön. Danke #Netflix.

ER:

Mein Exil: Thomsdorf. 



Ihr Samstag

Das ist der Hotelzimmerblick am Morgen. Die letzte Nacht war eher lang und ich bleibe noch etwas länger im Bett liegen.
Guten Morgen Hamburg. Irgendwie sieht Hamburg bei #FrischeBrise immer schöner aus. : )
Zurück in Berlin. Die Kinder sind ja noch bei den Großeltern und ich mach noch mal ein Nickerchen und esse dann Vollkornnudeln mit Veggi Bolognese. Danach äääähhh…mach ich noch ein Nickerchen.
Am Abend fahren meine Freundin und ich spontan ins #Vabali#Spa. So eine Oase mitten in der Stadt ist schon irre. Das tat echt total gut.Das Foto vom Kaiserseinkauf zu 23Uhr erspare ich Euch.

IHM:

Frühaufsteher um 6 Uhr, der Ausblick
Das Bio-Suppenhuhn bereit für den Eintopf


Ihr Sonntag

Die Kinder sind wieder da, wir stürzen uns gleich ins Abenteuer.Meine Mama besucht uns kurz und bringt einen Frühlingsgruß mit.
Wer sagt denn das man nur im Advent bäckt? Wir backen Frühlingskekse.
Zum Abendbrot gibt es Himbeeren, die hatte ich gestern Nacht noch ergattert.

SEINS

Zum Mittagessen in der Kantinenwirtschaft Thomsdorf
Alte Scheunentür

You Might Also Like...

3 Comments

  • Mama Schulze
    15. März 2015 at 20:35

    So ein wundervolles Piratenbild! Wird Zeit, dass ich mit meinem Blogumzug endlich fertig werde u auch wieder beim #wib mitmache… LG JuSu

  • Susanne 'Lily' Mierau
    15. März 2015 at 21:18

    Himbeeren bei Euch auch? Seit Tagen wollen die Kinder hier nur noch Himbeeren essen. Heute zwei Tiefkühlpakete gekauft extra.

  • Frau Mutter
    16. März 2015 at 08:11

    Bedenklich ist ja hierbei, dass ich nur unter dem Einfluß von Apfelschorle stand, als das Bild gemacht wurde

Leave a Reply