Was hat mich in dieser Woche berührt, das könnt ihr in den Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

Hallo

Hallo Neujahrswoche. Ich habe mich für einen studentischen Yoga Kurs angemeldet. Am besten die Vorsätze gleich mal in die Realität umsetzen. Jedenfalls, hallo 2018. Willkommen in meinem Leben. Die 2000 werden erwachsen und vielleicht ja sogar wir, was man an unserem Umgang mit dem Toilettenpapierrollenhalter halten kann.

Lieblingskind

kinderkueche

Nach unserem Küchendrama für das Kleinste, haben wir nun investiert und selbst gepimpt (Hier ein DIY Blogartikel dazu!). Das ist alles ziemlich cool und am coolsten ist, dass das Kind die ganze Zeit damit spielt. Ich sitze daneben und schaue diesem kleinen Wesen zu wie es in einer Fantasiesprache mit Holzkäse spricht. MEGA mäßig süß.

Lieblingsbuch

wunder soho house

Wir gehen zum Screening in dieser Woche vom Film WUNDER. Das Buch zum Film ist 2013 erschienen. WUNDER (Affiliatelink) und seit 2017 gibt es sogar noch einen zweiten Teil des Buches, WUNDER CHARLOTTE UND JULIAN ERZÄHLEN. Wie mir der Film (der wohl sehr nah am Buch sein soll gefallen hat, könnt ihr HIER NACHLESEN und ich marschiere morgen in den Buchladen und bestelle mir dieses Buch und den Nachfolger und dann lache und weine ich wahrscheinlich noch mehr als im Kino.

Lieblingsessen

Salat

Juhu. Endlich wieder Salatzeit und ja, das ist alles meins. Ich teile nicht. Babyspinat, Hühnchen, Granatäpfelkerne, Tomate und Gurke. Das Dressing hat Konsti gezaubert und ja, das esse ich am Abend auf der Couch.

Lieblingsinspiration

Lego katalog

Anfang des Jahres sind wieder lustige Sachen erschienen. Die Blogger sind aus den Pausen zurück und so starten Stadtlandmama mit einem emotionalen Text und Heute ist Musik mit einem Entspannungsprojekt.  Ausserdem gern gelesen die Rückkehr von Krachbumm 

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Berlinmittemom.

Alu