Die #12von12 am 12.März 2018 - mit #einevonachtzigmillionen
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #12von12 am 12. März 2018 – mit #einevonachtzigmillionen

Luna und ich sind heute in Köln unterwegs auf der Kids und Marke und nehmen euch mit.

1. Guten Morgen aus Köln. Wir nehmen nach einer Mütze Schlaf das Taxi zur Kids und MArke im Odysseum

2. Einige sind wacher als Andere von uns.

3. Auf der Kids und Marke ist super Licht für meine Schuhe und es gibt Kaffee, also alles super.

4. Ich höre einem Vortrag von Anke Lietzgen über das kreative Potential von Marken während Luna die Maus erkundschaft.

5. Der Vortrag zum Thema rechtlich sicheres arbeiten mit Kidsfluencers ist super und wird davon gekrönt, dass Luna heute selbst auf die Bühne darf.

6. Zwischendurch schauen wir natürlich ein wenig Maus an. Das ist ja echt cool hier.

7. Die Anderl ist mit ihrem Sohn von meine Wissensseite auch da und wir lauschen noch eins, zwei Sessions.

8. Während die Kinder sich durch die Ausstellung turnen.

9. und anscheinend eine Menge Spaß haben. So sehen sie aus, die #kidsfluencer von morgen.

10. Danach geht es zum Bahnhof. Wir sind doch recht müde und fertig. Es liegen lange Tage hinter uns.

11. Auf der Bahnfahrt darf dann Schokolade und das Schaf Ruth nicht fehlen.

12. und ein download Film auf dem Ipad für Luna. Dank Papa in Berlin wird hier nun Captain Underpants geschaut.

Auf dem Blog berichten wir euch übrigens gerade zum Thema einer Internet Security Software und ihr könnt auf Codes gewinnen. Schaut doch mal rein.

Mehr #12von12 gibt es bei draußennurkännchen.

Luna und Alu

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply