Die Freitagslieblinge am 13. Oktober 2017 - mit Zucker und Zimt durch die Woche
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Bilderfrauen

Die #Freitagslieblinge am 13.Oktober 2017 – mit Zucker und Zimt durch die Woche

Was hat mich in dieser Woche berührt, das könnt ihr in den Freitagslieblingen sehen.

Lieblingsmoment

In dieser Woche wird unser Blog fünf Jahre alt und viele Dinge haben sich seit dem Anfang verändert. Wir freuen uns über jede einzelne Gratulation. DANKE! Derzeit verlosen wir noch etwas an Euch, kommt gern zum gratulieren vorbei.

Lieblingskinder

Baby Freitag

Das Baby macht in dieser Woche wieder einen Sprung. Es kann jetzt Dinge sortieren, juhu! Ich liebe es all diese Schritte zu beobachten, daran merkt man auch immer wie sehr die Zeit vergeht. Ans Laufen denkt das Kind mit seinen 14 Monaten übrigens hier noch nicht.  Wir hoffen bald mehr Platz für die Kinder zu haben.

 

Lieblingsbuch

Superhelden_Freitag

Wir sind derzeit wieder mal im Superhelden Fieber. Jeden Abend lese ich mindestens einen Superhelden aus der Marvel Reihe vor und kenne mich inzwischen aus. Wer ein gutes Lexikon für Superhelden Fans sucht, der ist damit echt gut beraten (Affiliatelink).

Lieblingsessen

Essen_Freitag

Am Montag gehe ich mit einer sehr guten Freundin Frühstück essen. Es ist meine letzte Woche vor dem Studium und ich möchte die Woche noch einige liebe Menschen treffen. Das hat schon mal geklappt.

Lieblingsinspiration

Berliner Fernsehturm

In dieser Woche findet wieder #12von12 statt. Ich liebe diese Reihe und empfehle Euch dringend Euch mal durch viele der angebotenen Fototage zu tippen. Zudem gefällt mir ein Artikel von Emil und Ida sehr gut, ich liebe ihre Art zu schreiben.

 

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei Anna.

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply