Der Mai 2015 war so toll! Deswegen gibt es heute Gewinne #Verlosung - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Elternleben Werbung

Der Mai 2015 war so toll! Deswegen gibt es heute Gewinne #Verlosung

Was für ein Wahnsinnsmonat der Mai 2015 gewesen ist.
Ich kann noch gar nicht fassen was im Mai alles passiert ist und was sich verändert hat!
Die erste Mai Woche steht ganz im Zeichen der Republica 2015. Unter Finding Europe treffen in diesem Jahr wieder Menschenmassen zusammen und erleben das Offlineleben. Ich bin die drei Tage auf der Republica und treffe viele Menschen aus dem Internet das erste Mal. Die Stimmung ist gut.
Am 5. Mai 2015 denke ich darüber nach wie groß K1 schon ist. Ein Foto mit meinem Herzen entsteht.

Am 7. Mai 2015 findet dann auch die erste Blogfamilia statt. Die erste Elternbloggerkonferenz wird voll angenommen und hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich freue mich sehr darüber, dass die Idee von Susanne Mierau und mir so viel auslöst und bewegt in der Elternbloggerszene. In der Nacht darf ich zudem Rike Drust und Andrea Harmonika als unsere Hausgäste begrüßen. Ich habe lange nicht mehr so viel und befreiend gelacht. Danke dafür ihr Beiden!

Und so geht es weiter

Am 8.Mai 2015 gehts mit Blomm weiter. Auch hier treffe ich einige Blogger zum ersten Mal. Wegen beruflicher Verpflichtungen kann ich leider nur kurz bleiben.
Am 9.Mai 2015 nehme ich am jährlichen Running Dinner teil. Es macht Spaß mit vielen Menschen zusammen zu kochen und zu essen. Nach der Blogfamilia Woche bin ich jedoch auch echt platt.
Am 10. Mai 2015 zum Muttertag empfehle ich Euch das Blog #Familieberlin
Am 11.Mai 2015 gehen wir zu unserem Hochzeitstag in die Philharmonie und erleben Chilly Gonzales live. Es war grandios und vor acht Jahren war ich noch frisch, schreibe ich.
Am 12.Mai 2015 ist #12von12. Es ist so schön den Tag mit Euch zu verbringen. K. macht sich an diesem Tag Gedanken über Toleranz und Kinderkleidung.
Am 14.Mai 2015 veranstalten wir ein kleines Familientreffen mit K. Cousins/innen und deren Familien. Trotz Regen und Wind starten wir die Grillsaison. #WIB
Am 17. Mai 2015 fahre ich nach Boppard zu einer Schulung. Meine Erlebnisse zwischen Streik und Rhein verarbeite ich erstmal im Artikel Reisen ist lustig?
Am 19. Mai 2015 startet die große Blogparade von #Scoyo zum Thema Vereinbarkeit auf dem Blog. #Worklifebalance Beteiligen könnt Ihr Euch bis zum 30. Juni 2015. Es gibt da auch extra Gewinne abzusahnen!
Am 20. Mai 2015 bin ich zurück und muss erstmal die tollen Telefonate mit den Kindern verarbeiten. Schlaf gut Pupskanone! Du auch Salamifred.
Am 21.Mai 2015 reise ich mit den Kindern zur Pfingsttagung 2015 nach Bretzfeld. Es sind drei tolle Tage voller Impressionen.#WIB
Am 26.Mai 2015 wird die neue Folge vom Podcast #Mutterskuchen veröffentlicht. Dieses Mal das Thema Freundschaft, welches mich sehr bewegt.
Am 28. Mai 2015 nimmt die neue Rubrik #Bilderfrauen ihre Arbeit auf.
Am 29. Mai 2015 mache ich mir nochmal Gedanken über Kinder und Beulen.
Im Mai lesen fast 30.000 Menschen das Blog und wir springen bei Facebook über die 1000 Likes! Das ist toll und für diesen schönen Monat Mai möchte ich mich bei Euch bedanken!
Deswegen verlosen wir folgende Dinge an Euch, gesponsert durch #Werbung #Weleda #donkeyproducts #GiochiPreziosi 
Ein Weleda Familienset! Drei verschiedene Duschgels sollen zu Euch wandern! Danke an #Weleda
Weleda
Mehrere Produkte von #DonkeyProducts. Wir sind bereits seit längerem Fans von #DonkeyProducts und möchten diese Begeisterung an Euch weitergeben! Besonders verliebt haben wir uns übrigens in das erste Tablet I-Wood der Firma. Das Hamburger Label hat einfach ein wirklich gutes Gespür für lustige und sinnvolle Geschenke. Daher geben wir unsere absoluten Lieblinge an Euch weiter. 
1 Mal die Bausteinseife von #DonkeyProducts.
Donkey.
1 Mal den Keksausstecher der Superlative. Den I-Cookie Keksausstecher
Keksausstecher
 1 Mal einen Tattoo-Bogen mit Tiertattoos. Die Affen und Pinguine sind hier total heiß begehrt.
Tattoo
1 Mal Glitzi Globes von Giochi Preziosi. Wir lieben diese kleinen Schneekugeln zum selbst befüllen.
Giochi Preziosi
Wie ihr gewinnen könnt?
Schreibt uns ein Kommentar unter diesen Artikel. Das Gewinnspiel endet am 7. Juni 2015 um 22Uhr!
Wenn Ihr noch keine Facebook Fans seid, dann schenkt uns gern ein freiwilliges Like und naja, bei Brigitte Mom brauchen wir auch noch Herzen! Solltet ihr gelikt, oder bei twitter geteilt haben, so lasst uns das im Kommentar wissen, ihr seid dann mit einem Zusatzlos dabei, einem Los fürs Herz bei Brigitte Mom und einem Los fürs Teilen bei twitter mehr dabei!
Vergesst nicht in die Kommentare zu schreiben WAS ihr gewinnen wollt!


Alu

Danke an die Sponsoren der Produkte: Weleda, Donkey Products und Giochi Preziosi die das möglich gemacht haben. 
Ich freue mich auf den Juni mit Euch!
Eure Alu

You Might Also Like...

29 Comments

  • Bella
    1. Juni 2015 at 08:48

    Cookieeees… familieberlin möchte gern mobile-kekse backen. 🙂 Herz 89 ist von mir! 🙂 Und Glückwunsch, war wirklich wieder ein toller Monat für euch…wie immer, es macht Spaß!

  • Sebastian
    1. Juni 2015 at 08:54

    Cool…
    Ich würde mich ja über den Keksausstecher oder die Bausteinseife freuen. Und geteilt wird auch 🙂

  • Anonym
    1. Juni 2015 at 09:33

    Ohh, Knaller Mai. Herzlichen Glückwunsch! Danke für die immer neuen Gedankenanstöße und für das Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Liebe Grüße, Katharina

  • Anonym
    1. Juni 2015 at 09:48

    Huhu ihr seit so tollig und der Mai auch 🙂 wir würden uns über einen Keksaustecher oder das Set von weleda freuen. Ganz liebe Grüße Jessi

  • Tine
    1. Juni 2015 at 09:51

    Wie toll! Unser Mai war auch fantastisch und wieso dann nicht frisch gewaschen mit Lego in den Juni starten?!? Weiter so! ��

  • Mama notes
    1. Juni 2015 at 10:02

    Oh so schön! Weleda Love! Hiiiierheeer bitte! 🙂

  • Mama notes
    1. Juni 2015 at 10:02

    Oh so schön! Weleda! Hieeerheer bitte 🙂

  • Christina
    1. Juni 2015 at 12:14

    Oh toll! Wir würden uns über das weleda Duschgelset freuen und natürlich habe ich euch geliked.

  • KatesMom
    1. Juni 2015 at 14:19

    Ja, der Mai war wirklich ein Wonnemonat.
    Ich würde mich über das Set von Weleda freuen.

  • Ka
    1. Juni 2015 at 16:43

    Ich würde gerne die Schneekugeln gewinnen! 🙂

  • Sylvie
    1. Juni 2015 at 17:29

    Ach wie schön ist das denn? Vielen Dank für den tollen Monatsrückblick. Von mir kommt das 100. Herz und ich würde mich über das Weleda-Set freuen.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

  • Gordana
    2. Juni 2015 at 07:05

    Hallo,

    meine kleine Chefin freut sich definitiv über die Schneekugeln. Und das 102 Herz bei Brigitte Mom kommt von mir.
    LG, Gordana

  • Sabrina
    2. Juni 2015 at 12:36

    Echt ein toller Monat, der Mai. Ein Herzerl auf Brigitte Mom hab ich euch gegeben. Ich wunsche mir das Familienset von Weleda. Die Duschcremes lieben wir alle!

  • Anonym
    2. Juni 2015 at 17:36

    Liebe Alu…
    ich mag deinen Blog und vorallem bin ich absoluter Fan von deinem Podcast mit Susanne… von mir aus könnte es den mind. jede Woche geben….;)
    Ich würde mich sehr über die Weledaduschgels freuen.
    LG Carola aus Berlin
    Carola.Will@yahoo.de

  • Susann Haase
    2. Juni 2015 at 23:24

    Herzchen Nummer 103 hat deine Facebookseite geliked und deinen Beitrag dort gerne geliked und geteilt! 🙂
    Wir würden uns riesig über das Weleda Set, die Seifenbausteine oder die Schneekugel freuen! ♡♡♡

  • Anonym
    4. Juni 2015 at 19:54

    Wir würden gerne die glitzi globes gewinnen….Herz 105 ist von uns.mimicologne@hotmail.com.
    Liebste grüße

  • Anonym
    6. Juni 2015 at 20:15

    Mit Herz 107 würde ich gerne für den Keksausstecher mitmachen. Der Mai ist ein toller Monat (mein Geburtsmonat) und der Juni wird mindestens genauso gut.
    viele grüße Anne

  • Meise mit Herz
    6. Juni 2015 at 20:33

    Weleda oder Tattoos gerne.
    Brigitte Mom-Herz Nr.109. Twitter ja. Facebook ja.

  • Anonym
    6. Juni 2015 at 23:27

    Ich habe die 110 geherzelt ❤

  • Anonym
    7. Juni 2015 at 06:11

    Herz Nr. 112, bei FB folge ich euch auch. Das Weleda Set ist toll!. Ich freue mich auf den Juni mit euch 🙂

    Roop

  • Anonym
    7. Juni 2015 at 06:25

    Knaller Monat, Knaller Verlosung? Bausteinseife (wobei ich zunächst Bausteinselfie las und das auch ganz interessant fand ;)) wär fein…aber auch bei den Tattoos käme hier große Freude auf!
    Liebste Grüße, Claudia
    (kamala_de@yahoo.de)

  • Mama Schulze
    7. Juni 2015 at 08:04

    Wunderbar & Herzlichen Glückwunsch Euch <3
    …und ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, und zwar für die Bausteinseife. LG JuSu

  • Anonym
    7. Juni 2015 at 08:45

    Knaller Monat, Knaller Verlosung! Die Bausteinseife (wobei ich zunächst Bausteinselfie las ;)) wär fein…aber auch die Tattos wären eine große Freude!
    Liebste Grüße, Claudia
    (kamala_de@yahoo.de)

  • Anonym
    7. Juni 2015 at 08:58

    Also erstmal sollte oben nach Verlosung natürlich ein Ausrufezeichen stehen…und denn bitte ich alle eventuell doppelt erscheinenden Kommentare meinerseits zu ignorieren…bin heute technisch nich janz auf der Höhe, wie mir scheint…örks 😉

  • Maria Hipp
    7. Juni 2015 at 09:45

    Genialer Monat. Lese total gerne eure Beiträge.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Maria

  • alu
    10. Juni 2015 at 19:53

    Hallo Tine, du hast die Seife gewonnen. Bitte melde Dich per mail grossekoepfe@gmail.com bei uns.

  • alu
    10. Juni 2015 at 19:54

    Hallo Susann, du hast die SChneekugeln gewonnen. Bitte melde Dich per Email bei grossekoepfe@gmail.com

  • alu
    10. Juni 2015 at 19:55

    Hallo Katharina, du hast das WeledaSet gewonnen. Bitte melde Dich per Email bei uns grossekoepfe@gmail.com

  • alu
    10. Juni 2015 at 19:56

    Hallo Claudia, du hast die Tattoos gewonnen. Bitte schreib uns doch eine Email an grossekoepfe@gmail.com

Leave a Reply