Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Beliebt Elternleben

Nah am Wasser

Bin nah am Wasser gebaut, könnt weinen bei einfachen Witzen.Bin nah am Wasser gebaut, könnt heulen bei Fotos aus dem Internet.

Bin nah am Wasser gebaut, bekomme feuchte Augen wenn das Kind mich umarmt.

Bin nah am Wasser gebaut, vergieße die Tränen beim passenden Lied im Radio.

Bin nah am Wasser gebaut, plärre beim Fehlkauf von den ersten Erdbeeren.

Bin nah am Wasser gebaut, löse mich auf in Tränen wenn die Wäsche sich nicht von selbst verräumt.

Bin nah am Wasser gebaut, die Suppe läuft mir aus den Augen wenn mir jemand ein Meme zusendet.

Bin nah am Wasser gebaut, flenne bei neusten Nachrichten aus Europa.

Bin nah am Wasser gebaut, ich schwimme in Tränen durch diese Tage.  Ich habe das Gefühl die Tränen tragen mich, lassen mich fliegen, lassen mich alles mehr spüren, mehr wahrnehmen, mehr da sein. Tränen der Freude, der Trauer, der Hoffnung, der Realität.

Bin nah am Wasser gebaut dieser Tage und schwimme auf den Fluten. Lasse mich treiben. Setze ein Boot auf meine Tränen.

Alu

“Ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung” ist die ehrlichste Antwort die ich euch geben kann.

Warum Tränen einen durch den Tag tragen können

You Might Also Like...

1 Comment

  • Anne
    5. Mai 2022 at 10:03

    Nicht nur du liebe Alu.
    Danke für den Text.

Leave a Reply