#12von12 am 12.April 16 - ein Berliner Frühlingstag - Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Grossekoepfe.de | Ein Elternblog mit Ihrer und Seiner Sicht aus Berlin!
Kindergartenkind Wochenkind

#12von12 am 12.April 16 – ein Berliner Frühlingstag

Heute ist wieder #12von12. Ich nehme Euch mit durch einen Berliner Frühlingstag.

1. Guten Morgen. Wir stehen dann mal auf.
2. Es gibt diese Haferdinger in meiner Lieblingsschale zum Frühstück.
3. K2 ist heute schlapp und hat Kopfweh. Es bleibt daheim und legt sich zu mir.
4. Während ich ein paar Telefonate erledige, denke ich darüber nach wo ich die Dateien denn abgelegt haben könnte.
5. Raus und auf zum Sanitätshaus. Ich muss meinen Symphysengürtel umtauschen, AUA.
6. Auf dem Weg beobachten wir einen Kranabbau in unserer Straße. K2 findet es sieht aus wie ein riesiges Klettergerüst.
7. Schön ist es heute nicht. Mir friert innen drin.
8. Im Sanitätshaus fragt das Kind ob die Beine zum Mitnehmen seien und ob man auch zwei gleiche bekommen könnte.
9. Auf dem Rückweg begrüßen wir unseren Frühlingsbotenbaum. Ich liebe Magnolien.
10. Daheim gibt es Kartoffeln mit Quark. Aber irgendwie schmecken sie heute nicht so gut.
11. Spielezeit für die Kinder und ich lege meine Beine hoch und schaue Ihnen zu.
12. Zum Nachtisch gibt es heute die Erdbeeren (wenn bis dahin noch welche da sind).

Mehr #12von12 gibt es bei Draussen nur Kännchen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply